73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Himmelfahrt zum Wurzelsepp - 16.-20.5.2007  (Gelesen 3205 mal)

Offline eddy2012

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Himmelfahrt zum Wurzelsepp - 16.-20.5.2007
« am: März 24, 2007, 19:41:32 »
Hallo alle zusammen,
Himmelfahrt ist wieder großes Allradtreffen beim Wurzelsepp in Peckfitz bei Gardelegen(Sachsen-Anhalt),so wie mir Rayner sagte wird es etwas richtig Großes werden.Es haben sich auch einige Panzer angemeldet zum mit-und selber fahren.
Für das leibliche wohl ist wie immer gesorgt und Fahrmöglichkeiten im Gelände sind auch reichlich vorhanden.
Gruß Eddy

/dms titelupdate
« Letzte Änderung: April 29, 2007, 20:28:58 von Danimilkasahne »

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Himmelfahrt zum Wurzelsepp
« Antwort #1 am: April 21, 2007, 17:59:08 »
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/termine.htm

Zitat
Wichtige Bekanntmachung

Liebe Offroader,

Am Vatertag ist wieder Militärfunkbörse, aber auch das Treffen der Militärfahrzeugliebhaber. Ich bitte hiermit dringend, die Sammler, welche dem Treiben nichts abgewinnen können, zu diesem Treffen nicht zu kommen. Denn so wie angedacht wird nicht nur ein Panzer, sondern es werden gleich vier Stück aufkreuzen und Mitfahrmöglichkeiten anbieten. Zudem werden Militärfahrzeuge wie Carmos, Ural und ähnliche erwartet.

Wem das nicht zusagt, bitte verlege Dein Kommen auf später.

Übrigens, die Strecke ist jetzt so angelegt, dass Klein- und Großfahrzeuge getrennte Wege haben und das im Einbahnverkehr. Damit Unfälle ausgeschlossen werden.

Das Militärtreffen findet nur zweimal im Jahr statt und zwar zum Vatertag und am ersten Wochenende im September, im Zusammenhang mit der Militärfunkbörse.

Übrigens danke ich für die Grüße und Ratschläge in mein Gästebuch, nur bitte lasst uns nicht in unflätige Beschimpfungen ausarten. Meine Anlage soll klein, familiär und gemütlich bleiben und dazu passen so einige Ausdrucksweisen nicht!

Zudem, Peckfitz ist zu aller erst mein Museeum und somit auch dem Militär offen, denn Peckfitz war eine Kaserne. Bitte richtet Euch ein bischen danach! Aber wer dann nicht mehr kommen möchte, dem sage ich jetzt nochmals danke für seinen Obolus von 15,- Euro Fahrgeld. Ich habe das Gefühl, dass ich seine Abwesenheit auch überstehen werde, zumal die geschmähten Großfahrzeuge ja nur zwei Termine in Peckfitz haben.


Und zum Schluss noch ein Trost: Totgesagte leben länger.
Desshalb Willkommen Ihr Anderen!


Gruß Rayner Biermann
Wurzelsepp

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...