Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Thema gestartet von: Grafi am August 07, 2020, 13:44:49

Titel: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am August 07, 2020, 13:44:49
Hallo und liebe Grüsse in die Gemeinde.

Wie in jedem Jahr möchte ich Euch über die Planung unseres Oktobertreffens informieren .

Anreise wäre am Freitag den 02.10.2020  ab 10 Uhr
Haupttag            Samstag    03.10.2020
Abreise              Sonntag     04.10.2020   12 Uhr

Da dieses Jahr der 3. Oktober ein Sa .ist sind nur 3 Tage eingeplant

Nach bisherigen Stand findet das Treffen nochmals in Martinfeld auf dem Sportplatz statt  so das auch Arnold u. Waltraut daran teilnehmen können.
Wir haben natürlich schon vorab das dortige Vereinsheim vorreserviert so das wir auch bei schlechten Wetter eine feste Unterkunft haben .
Darin befinden sich auch die Toiletten sowie Duschen die wir benutzen können . Eine kleine Küche ist ebenfalls vorhanden und Eine Theke  .
Auch ein Vereinsraum mit Fernseher ist vorhanden ,der gegebenenfalls auch zum Schlafen genutzt werden . Ein Schlafunterlage wie z.B. ein Feldbett  und Bettzeug muss mitgebracht werden .Diverse Bilder vom Platz setze ich demnächst noch rein.

Ausflüge zu bestimmten Sehenswürdigkeiten sind nicht geplant da nur der Sa dafür genutzt werden könnte.
 
Wir setzen deshalb das Hauptaugenmerk auf ein  fröhliches Zusammensein um sich einmal wieder zu sehen und um einfach einmal wieder miteinander ein schönes WE zu verbringen .Z.B. das gemeinsame Frühstück oder beim Bierchen in gemütlicher Runde. Wer natürlich die Gegend erkunden will dem steht das selbstverständlich frei. Wer z.B. einen Vortag oder eine Bildpräsentation machen will darf das gerne tun .Bitte mich nur informieren.

Am Sa gibt es dann ein gut gegrilltes Spanferkel wie damals in Mücheln beim Torsten . Einen Unkostenbeitrag für das Schwein und die Miete für das Vereinshaus ist selbstverständlich . Bei der allgemeinen Verpflegung bringt jeder das mit was er  für seinen eigenen Bedarf benötigt.
Auch den anfallenden Müll nimmt bitte jeder Teilnehmer wieder mit .

Und jetzt kommt noch der Zusatz wegen Corona .
Bis heute habe ich die Vorlage für das so genannte Infektionsschutzkonzept  das ich ausgefüllt an die Gemeinde senden muss.
Daraus gehen alle Regel der Thür . Landesregierung hervor die einzuhalten sind .
Ich werde darauf nicht näher eingehen und setze voraus das die Regeln jeder kennt .  Jeden Teilnehmer der die Veranstaltung besucht muss mit Name und Anschrift und Telfonnr . aufgeschrieben werden und die Daten müssen zwei Wochen aufgehoben werden .
 Hygienemasken sind mitzuführen und ggf.zu tragen . Ein Abstand zu anderem Menschen von mindestens 1,5 m ist einzuhalten.

Leider muss ich auch darauf hinweisen : Wer sich nicht registriert  kann nicht teilnehmen . Das ist leider so aber wir kommen da nicht drumherum . So die Auskunft der Gemeindeverwaltung auf Anfrage.

Sollte seitens der Gemeindeverwaltung uns das Treffen untersagt werden oder es die aktuelle Lage nicht zulassen melde ich mich wieder .

Zum weiteren Stand informiere ich Euch natürlich .
Bitte gebt mir Bescheid wer daran teilnehmen möchte .

Liebe Grüsse   Grafi






Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Toni am August 07, 2020, 14:41:44
Oh, das ist ja praktisch um die Ecke. Vermutlich bin ich da aber in Schwerin, schade.
Wie kurzfristig könnte man sich denn noch anmelden als Tagesgast?
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Ello_2500 am August 07, 2020, 20:32:52
Ach schade.
Falsche Woche.
Freitag Dienst bis 18:00 Uhr.
Und dann noch 300km?!?!...
Mal sehen was das Wetter sagt.

Und wo ist Anmeldung/Registrierung??
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am August 08, 2020, 06:29:26
Hallo Toni

Als Tagesgast kannst Du natürlich auch gerne kommen .
Kurz vorher verbindlich  bescheid sagen .

Danke

 Übrigens Anmeldeliste kommt noch wenn ich weiß wie ich die hier rein bekomme . Bin nich der beste in Sachen der Beherrschung von elektronischen Medien .
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: olaf-erfurt am August 08, 2020, 08:36:06
Hallo Hotte

Kannst du mal die Anmeldung Freischalten

Danke im Vorraus

olaf Erfurt
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Jörg am August 08, 2020, 09:04:56
Anmeldung ist online  ;D
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ANA am August 08, 2020, 16:53:53
Mensch Grafi,

Schön das es nun doch losgeht. Wir sind gerne dabei so es denn möglich ist..

@ Ello 2500 Kolonne ab Stollberg? Du hast Dienst bis 18Uhr ??? ;)

Grüße Uwe
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Ello_2500 am August 08, 2020, 19:38:56
Erst mal gucken was die DEKRA sagt...

@ANA: Ja, in Kolonne Richtung Sonne. Das haben wir doch schon mal geübt.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: WaldLO am August 10, 2020, 05:22:47
Erst mal gucken was die DEKRA sagt...

@ANA: Ja, in Kolonne Richtung Sonne. Das haben wir doch schon mal geübt.

Auf die Hohe Geba, da war aber viel Nebel :-)
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Ello_2500 am September 03, 2020, 14:48:23
So, heute Gespräch mit dem DEKRA-Mann geführt.
Abnahme im Oktober.
Also keine Fernfahrt dieses Jahr mehr möglich.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am September 10, 2020, 14:01:38
Welches Martinfeld ist das? Da alles andere, was mich dieses Jahr bindet ausfällt, überlege ich, mich aus dem tiefen Südwesten heraus auf den Weg zu machen... Gruss Ralph
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: naviprofi am September 10, 2020, 15:55:45
https://goo.gl/maps/yVDCDSwGuuJbR1HD8

Das da, lieber Admin.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am September 10, 2020, 16:15:21
Danke. Das sieht erreichbar aus.

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 12, 2020, 18:53:54
Hallo in die Gemeinde
Nochmal zum Standort . Also besser als der Naviprofi  hätte ich es nicht beschreiben können .

Danke dafür .
Morgen gibt es dann weitere informationen .

 Liebe grüsse an alle .
  Grafi
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: naviprofi am September 12, 2020, 19:28:12
Deswegen heisst der Naviprofi ja auch Naviprofi (ne wat stinkt dat Eigenlob 😂)
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 15, 2020, 19:46:39
Hallo die Runde         Jetzt der dritte Versuch
Wollte immer noch par Bilder mit einfügen und als ich meinen Text mit den Anhang abschicken wollte ,war alles mühevoll verfasste wieder weg. :'( :'(

Jetzt  zum eigentlichen . Ich möchte noch mal ein Update geben zu unseren Oktobertreffen.

Ich hatte letzte Wo ein Telefongespräch mit den Vermieter für unser Objekt  (eine Sportstätte mit Vereinsheim ) und alle Befindlichkeitenm geklärt . Der Termin für die Schlüsselübergabe steht fest.  Wie ich anfangs schon schrieb können wir alle Einrichtungen wie Toiletten Dusche Versammlungsraum und Aussenanlagen nutzen.  Unser Stellplatz befindet sich unmittelbar hinter dem Spielfeld und bietet ausreichend Platz .
Allerdings ist wegen der Coronaauflagen eine Übernachtung im Vereinsgebaüde nicht möglich . Wir haben doch alle unserre Wohnung mit . :D 
Nächtse Wo beantrage ich noch die Veranstaltung bei der Gemeinde wegen den Corona Sch.
Eine Stromversorgung für unsere Fahrzeuge ist vorhanden .und kann gegen eine Spende genutzt werden.

Ansonsten ändert sich bei der Planung von meiner Seite nichts mehr . Im Anschreiben oben steht alles wichtige drin. wie Anfahrt  Ablauf  .
Wie ich bereits oben schrieb macht unser Torsten und seine Helfer ein Spanferkel am SA . Sicherlich eine kulinarische Köstlichkeit .
Ansonsten muss sich jeder selbst versorgen . Wer mitgebrachtes Grillgut hat kann das auf einen festen grill für sich selbst grillen .

Für die Objektmiete  und das Schweinchen  sind ca 20 EUR pro Person (Kinder sind frei ) einzuplanen.

Und noch eine Frage . Wenn jemand vielleicht einen Salat  als Beilage sponsoren möchte würde ich mich sehr freuen .
Und hat vielleicht jemand eine Robur oder IFA _Fahne rum liegen . Wir könnten die dort schön an die aufgestellten Fahnenmasten hängen .

Jetz braucht es nur noch schönes Wetter und gute Laune

Liebe Grüsse
Grafi

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 15, 2020, 19:50:21
a
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 15, 2020, 19:51:42
a
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 15, 2020, 19:53:39
a
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am September 15, 2020, 20:24:28
Sehr schön. Ich hab Lust zu kommen, aber das ist noch nicht ganz klar. Bis wann brauchst du meine Anmeldung? Gruss Ralph
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 16, 2020, 12:34:05
 Hallo Ralf

Schön wäre es spätestens Eine Wo vorher  . wegen der Anmeldung bei der Gemeinde (corona) damit ich ungefähr weiss  wie viele kommen.
Ansonsten " Wenn Du da bist bist du da . "

Wäre schön wenn du kommst .

Gruss
Grafi.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: HammerTrechwitz am September 21, 2020, 21:51:27
Wir kommen mit nemWohnwagen  :'(  der kleene Constantin brauch ein warmes Bett. Und beim zuküftigem Womo steht der Motor wieder vor dem Fahrzeug.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Robur Paul am September 23, 2020, 11:10:29
Grüße
Ich werde Samstag anreisen aber eventuell auch wieder Samstag Abend fahren , Übernachtung kann ich nur kurzfristig planen.
Ist denn jemand aus dem Landkreis Harz dabei , dann könnte man ja zusammen fahren.
Gruß Christian
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: naviprofi am September 23, 2020, 14:26:59
Kurze Frage in die Runde:

Wer bringt seine Kinder mit?
Ich habe da ja ein paar mehr zu bieten, die unbedingt ELLO fahren wollen und mitkommen: Alter: 2 / 7 / 11 Jahre
Nicht, das der Flohzirkus dann so ganz alleine ist ...

VG Jens
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: HammerTrechwitz am September 23, 2020, 16:00:19
Navi 1x0,9 :laugh:
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am September 23, 2020, 17:09:33
Kurze Frage in die Runde:

Wer bringt seine Kinder mit?
Ich habe da ja ein paar mehr zu bieten, die unbedingt ELLO fahren wollen und mitkommen: Alter: 2 / 7 / 11 Jahre
Nicht, das der Flohzirkus dann so ganz alleine ist ...

VG Jens
Meine wollen leider nicht mit

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Jörg am September 23, 2020, 19:42:28
Mein Sohn (8 Jahre) kommt nach aktuellem Stand mit. Dafür bleibt der Ello leider zu Hause  :(

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ANA am September 23, 2020, 20:31:19
Hallo

@ Jens wir mit 4 Jähriger

@ Hotte ohne Robur ???

@ all irgendein Programm Highlight zum 03.10. muss es doch in der Nähe geben...zum 30. nur aufm Platz  ::)

Hoffen wir mal das Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht...

Grüße aus dem Erzgebirge

ANA

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am September 23, 2020, 21:19:37
Dafür bleibt der Ello leider zu Hause  :(

Wieso das denn?
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Toni am September 23, 2020, 22:21:15
@ all irgendein Programm Highlight zum 03.10. muss es doch in der Nähe geben...zum 30. nur aufm Platz  ::)

Üblicherweise war am 03.10. immer in Teistungen am Grenzlandmuseum was los.

Ich bin zum Treffen nicht dabei, denke dann eher nächstes Jahr mit Robur und dafür dieses Jahr an ihm arbeiten ;)
Ansonsten kommt ihr alle rum, halbe Stunde und die Hütte ist fertig geschliffen  ;D
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Robur Paul am September 24, 2020, 07:11:31
@Grafi eine Robur Fahne bringt der Erich Weber mit. Wird sonst noch irgendwas benötigt?
Ist es möglich das ich Strom für meinen Heizlüfter bekommen kann? ( Der Aufbau vom LF8 ist sehr schlecht isoliert :laugh:)
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Jörg am September 24, 2020, 08:24:24
Dafür bleibt der Ello leider zu Hause  :(

Wieso das denn?

der ist im Moment eine große Baustelle. Meine Koffer-Restaurierung muss nochmal komplett wiederholt werden und ich habe mich da zeitlich etwas verschätzt.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: steffi&markus am September 24, 2020, 14:40:25
Servus Leute, wir sind auch dabei.
Hat jemand Lust auf http://www.burgruine-hanstein.de/startseite.0.html (http://www.burgruine-hanstein.de/startseite.0.html) ?
Bis dahin, Markus.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: steffi&markus am September 24, 2020, 14:52:37
 oder  http://www.grenzlandmuseum.de/tl_files/pdf/pdfs/Postkarte_Film-und%20Gespraechsreihe%20im%20Grenzlandmuseum.pdf (http://www.grenzlandmuseum.de/tl_files/pdf/pdfs/Postkarte_Film-und%20Gespraechsreihe%20im%20Grenzlandmuseum.pdf)
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 24, 2020, 20:12:16
 Hallo Gemeinde
Ich habe heute die Anzeige wegen den Corona Sche.  an das Gesundheitsamt abgeschickt .
Jetzt warte ich auf die prompte Antwort der Behörden .
Ich denke mal wenn die Herren kurz vor dem Wochenende sich noch mal auf uns besinnen dürfte dem nichts mehr im Wege stehen .

Bitte denkt daran mitzuwirken bei der Einhaltung der corona Auflagen.

Natürlich steht jeden frei was an unserem WE zu unternehmen . Klar Grenzlandmuseum  oder die Burg Harnstein ist schon ne Adresse.
Wer Bock drauf hat .

Vergesst bitte auch nicht Es gibt Spanferkel am Spiess   vom Torsten mmmmmmm lecker.

Meine Wenigkeit ist ab DO abend  vor Ort . wegen der Schlüsselübergabe .
Alle anderen Infos habt Ihr 
Bleibt mir nur noch zusagen Zündet Eure Ellos  und dann sehen wir uns  in Martinfeld .

Liebe Grüsse
Grafi
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: HammerTrechwitz am September 24, 2020, 21:08:50
Dann hoffen wir mal das die uns nicht noch ein Strich durch die Rechnung machen.
Wir fahren Donnerstag vieleicht bis zu Torsten nach Wettin.

Und Toni ick komm bei dir auf alle Fälle vorbei!
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am September 27, 2020, 20:23:14
Hallo Leute
Bis Heute hab ich noch keine Info vom GA Heiligenstadt bekommen .
Hatte auch nichts anderes erwartet das die sich zum Freitag mit uns befassen  .

Also warte ich mal ab wann ich eine positive Antwort bekomme .

Lieber Hammer Laut Plan bin ich am Do 18 Uhr schon in Martinfeld. Gegen 16 Uhr Do fahre ich daheim los .Nur zur Info .

Gruss  Grafi.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ANA am Oktober 01, 2020, 05:25:49
Morgen Grafi,

Gibt es denn eine Aussage?
Soll ja Leute geben die paar
Kilometer zu fahren haben.

Grüße Uwe
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am Oktober 01, 2020, 06:09:30
Guten Morgem

Also eine definitive Aussage vom Gesundheitsamt hab ich immer nochn nicht .
Ich habe mich allerdings auf unserer Verwaltung mal umgehört wonach die Gesundheitsämter  die Anzeige  nur kommentieren wenn es von den Ihrer Seite Bedenken gibt .
Somit dürfte unseren Treffen nichts im Wege Stehen.

Ich versuche aber trozdem nachher einen Mitarbeiter mal ans Rohr zu kriegen . Halbe Std Warteschlange nicht untypisch .

Bis Mittag meld ich mich noch mal .


Grafi
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: lausbube am Oktober 01, 2020, 07:04:19
Guten Morgen Grafi und Uwe ,

also wir machen uns morgen mit dem Wohnmobil auf den Weg . Haben ca. 350 km zu fahren . Leider hab ich es aus Zeitgründen nicht geschafft bei dem Robur die Servolenkung eintragen zu lassen. Tüv ist auch fällig . Mache heute noch ein paar Bilder vom Einbau.

Also Jungs , bis Freitag Abend. Bringe auch ein Bier unserer Region mit  :angel:
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: naviprofi am Oktober 01, 2020, 07:27:36
@Lausbube
Das hättest du ja mal eher schreiben können, endlich mal noch ein Ello aus NRW... Ich hätte da einen Prüfer organisieren können und wir könnten im Konvoi fahren.
@Grafi
Wir sind zwar morgen Abend schon in Heiligenstadt, muss aber dort noch kurz was arbeiten und schlagen dann Samstag Mittag auf.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: lausbube am Oktober 01, 2020, 08:00:20
Hey ,
ja nu , konnte ich ja nicht wissen , wo hast du denn einen Prüfer ? Ich muss erst mal einen richtigen Probelauf mit dem Robur machen .
Lass uns mal Samstag bei einem Bierchen quatschen .

Gruß Michael
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am Oktober 01, 2020, 12:57:44
Hallo Ich habe jetzt eine Antwort vom Gesundheitsamt .
Ich denke das die ampel grün leuchtet wenn man die Textnachricht richtig deutet .

Hefte sie mal hinten dran .

Also Ich freu mich auf Euer Erscheinen  :P :P :P :P :laugh: :laugh:

Liebe Grüsse Grafi
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am Oktober 01, 2020, 12:58:39
a
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am Oktober 01, 2020, 13:54:09
Hallo

Endlich  Ich habe das Ok vom Amt bekommen . Ordnungsamt der Gemeinde auch . Sogar den Bürgermeister musste ich noch belästigen .
Auch von da das OK .

Jetz bleibt mir nur noch uns ein schönes WE zu wünschen . und Mund und Nasenschutz nicht vergessen   Danke .

Bis bald   Grafi .
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am Oktober 01, 2020, 15:03:01
Gut. Ich fahre heute Abend los, hab dann noch Fr. einen Termin in Eschwege. Danach komm ich rüber.

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: RoBi am Oktober 01, 2020, 17:40:11
Schon vorab 1000x danke für die Orga.
Zitat
und Mund und Nasenschutz nicht vergessen
Klaro. Wir haben mit dem Virus noch Glück gehabt. Stellt Euch mal vor, es wäre ein Augenvirus, und wir müssten die Masken 10 cm höher tragen...  ???

Sven und RoBi

...noch am schrauben...
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: roburlo am Oktober 01, 2020, 21:24:43
Geüss,würd auch gern kommen samstag vormittag mit dem mz 17
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: roburlo am Oktober 01, 2020, 21:29:34
Ich nehme gern teil mit mz 17
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: RoBi am Oktober 01, 2020, 23:43:18
Mist. Mist Mist.

Imperialistischer Scheißdreck. ZF S5-24 streikt. Finde auch nirgendwo eine Zeichnung, immer nur für die /3-Ausführungen.

Irgendwas ist nach Baltikum-Reise nun mit der Betätigung Gang 2 und 4 sauer. Synchronisiert, rückt aber nicht weiter ein das letzte Stück. Dann rutschen die Zähne lauf aufeinander.

Wir werden aber mit dem Auto vorbeikommen. SIXT hat seit kurzem RoBuR nicht mehr im Programm.

Sven und RoBi
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am Oktober 02, 2020, 00:44:47
Fahr halt im 1., 3. und 5.

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: RoBi am Oktober 02, 2020, 07:18:30
Naja, ich habe zwar die superduper ACE-No-Limit-Abschleppkarte, aber der TÜV vom RoBi ist seit 05 abgelaufen. So eine technische Untersuchung soll man ja nicht überbewerten (hat der Gesetzgeber inzwischen auch erkannt und die Toleranzgrenzen verschoben), doch man muss es ja nicht provozieren.

Manchmal soll es eben nicht sein. Warum, das erfährt man oft erst danach.

Habe leider aktuell keinen Helfer frei, sonst hätte ich das Getriebe noch schnell ausgebaut. Ist irgendwas in der Betätigung der Ebenen intern, also der Kulissen-Schieber. Kommt man bei dieser Ausführung nicht ohne komplettes Zerlegen vom Getriebe ran. Nicht so schön wie bei dem RoBuR-Getriebe.

Sven und RoBi
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am Oktober 02, 2020, 07:38:14
Bin unterwegs...(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201002/297f2105cdc9d175718a578dd19e66e7.jpg)

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Ello_2500 am Oktober 02, 2020, 07:42:30
@RoBi: Mein Abnahmetermin ist auch kommenden Dienstag... Ursprünglicher Termin war im März!🙈
Aber 2x350km mit 6 Monaten drüber ist mir auch zu gefährlich.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: RoBi am Oktober 02, 2020, 07:58:38
Trotzdem wollen wir vorbeikommen.

Einmalige Gelegenheit, Ralphs Hart-Jurte anzuschauen.
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Jörg am Oktober 02, 2020, 20:38:51
So. Der Ersatz-Robur ist fast fertig gepackt und der Nudelsalat für morgen Abend ist auch fertig eingerührt. Wir fahren morgen früh los und werden wohl gegen Mittag aufschlagen.

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am Oktober 03, 2020, 09:05:04
Ellos dicht an dicht...(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201003/64995ebcfc0167260bdb15c65f88fcdc.jpg)

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am Oktober 04, 2020, 12:13:22
War nett bei euch :-) Nun bin ich schon ein gutes Stück auf dem Heimweg und mache Rast abseits der Autobahn. Ein- und Aussteigen klappt wieder wunderbar :-)(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201004/1d3dfdcc0dac6111b19d289d3e52ba2f.jpg)

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ralph am Oktober 04, 2020, 12:19:25
Hier gibt es ein paar Bilder vom Treffen https://photos.app.goo.gl/pdLC4Ldrhfjcjtof7(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20201004/562cac13bf08a5d964df0821c5c38d1d.jpg)

Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: steffi&markus am Oktober 04, 2020, 17:14:01
Wir sind wieder daheim.
Danke an das Organisationsteam.

kommt alle gut heim, steffi&markus
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: lausbube am Oktober 04, 2020, 18:25:03
hallo zusammen ,
wir sind auch gut angekommen . Auch von Liane und mir , vielen Dank an das Orga Team . und besonders den Damen für`s Reinigen des Vereinsheim . Hat uns sehr gut gefallen . Hoffentlich findet nächstes Jahr Ostern das Wiedersehen statt . Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß Michael und Liane
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Robur Paul am Oktober 05, 2020, 17:35:58
Hallo alle zusammen
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das es ein so schönes Wochenende war. Ihr habt das echt super organisiert 👍
Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe und im nächsten Jahr wieder teilnehmen darf ;)
Ihr seid wirklich eine geile Truppe
Viele liebe Grüße aus'm Oberharz
Christian
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: Grafi am Oktober 10, 2020, 09:11:15
Hallo zusammen

Ich möchte mich noch mal auf diesen Wege bei Euch für die zahlreiche Teilnahme an unseren Treffen bedanken .
Ganz besonders  bei Arnold u. Waltraut  sowie Torsten , Heiko und,Janett   für die Mühe mit dem Schwein  und Olaf für die elektrische Versorgung .
Dank gilt auch dem Sportverein Martinfeld der uns ihre Einrichtungen zur Verfügung gestellt hat .

Ich hoffe es hat allen gefallen und hattet ausreichend Spass dabei.

Bei Gelegenheit setze ich noch ein par Hier rein .

Liebe Grüsse    Grafi
Titel: Re: Oktobertreffen 2020
Beitrag von: ANA am Oktober 11, 2020, 20:45:55
Hallo,

Wir sind auch wieder gut gelandet, nach einer Woche Mitteldeutschland....war gut.

Danke nochmal an die Orga war alles Klasse ;)

Zur Planung für nächstes Jahr haben wir ja nochmal gesprochen wo schon einige los waren.

Burkhard hatte Ambitionen gezeigt für 2021, denke wäre ne Gute Sache zentral in Deutschland gelegen unterhalb vom Berliner Ring.

Hat die Berliner Fraktion keine Ausreden ???

Also wenn es soweit ist wird sicherlich hier was auftauchen...

Grüße aus dem Erzgebirge

ANA