Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Elton am Mai 15, 2019, 11:13:25

Titel: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: Elton am Mai 15, 2019, 11:13:25
Wer nimmt dieses Jahr alles am OBT in Pütnitz Teil? 05-07.07.2019
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: majestix am Mai 15, 2019, 19:02:39
ICH !
Wahrscheinlich schon ab dem 01.07. da !   ;)
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: Toni am Mai 15, 2019, 20:47:00
Mal ehrlich: Warum tut man sich das für diese Summen noch an?
Ich finde es mittlerweile unverschämt, was da aufgerufen wird - ein Campingplatz direkt an der Ostsee ist billiger. War 2014 das letzte mal - nach 2006,2007 und 2008 und war schwer enttäuscht, was aus dem Treffen geworden ist.
Wir fahren maximal auf einen Campingplatz und als Tagesgäste hin.
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: womo am Mai 15, 2019, 21:12:57
Ich werde vermutlich ab Dienstag vor Ort sein..
Ein Freund und ich planen diese Woche nur mit unseren Kids auf dem Gelände zu verbringen. Wir wollen mit den kleinen Autos Tagesausflüge machen und natürlich mal sehen wen man da so alles trifft und wieder trifft...
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: Alex am Mai 16, 2019, 21:03:37
Ich werde auch dort sein  :)
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: Elmo am Mai 27, 2019, 18:54:29
Hier! Gleich ab Montag  :P
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: RoBi am Juni 08, 2019, 15:07:47
Hallo,

irgendwie finde ich keine Infos ausser dem Plakat zur Veranstaltung.

Hat mal bitte jemand für mich den Anmeldelink?

Danke, Sven und RoBi
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: Ello_2500 am Juni 08, 2019, 18:33:36
Dort vielleicht?!
https://technikverein-puetnitz.de/#ostblock_fahrzeugtreffen
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: naviprofi am Juli 01, 2019, 23:59:33
Moin zusammen, kann mir jemand aus dem Forum ein Plätzchen freihalten. Fahren am Donnerstag los und werden Freitag früh dort aufschlagen, bei der Entfernung geht es nicht anders.
VG Jens
Titel: Re: Ostblocktreffen in Pütnitz
Beitrag von: womo am Juli 02, 2019, 23:30:36
Moin Jens, ich könnte versuchen bei uns einen LKW Platz zu blockieren. Versprechen kann ich nichts. Auf der Betonfläche habe ich zu erst gestanden. Aber als ich die Markise ausgefahren habe, hieß es gleich seitens des Veranstalters, es wäre hier nur ein Parkplatz. Deshalb habe ich mich in die Bäume gedrängelt. Aber, melde dich gerne am Freitag. Wenn gewünscht Mobilnummer per PN.