Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: cytologe2008 am Dezember 06, 2014, 20:00:36

Titel: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: cytologe2008 am Dezember 06, 2014, 20:00:36
Gibt es im nördlichsten Teil der Republik auch Robur-Freunde (SH und HH)?
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: Combiquick am Dezember 06, 2014, 21:18:40
Ja ;D
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: womo am Dezember 07, 2014, 01:30:20
Jup  ;D (SH - Kreis Herzogtum Lauenburg)
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: Olaf am Dezember 07, 2014, 09:04:15
 ;)
Glinde bei HH und Basthorst bei Trittau

Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: outsch am Dezember 09, 2014, 12:22:58
ROW ( zwar nicht ganz HH oder SH) buin aber ab und an in der Ecke.
Gruß
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: RoBi am Dezember 09, 2014, 19:05:07
Ja klar!

..wenn ich in Hamburg oder Bremen bin und beim "Aufbau Nord" mithelfe..   :)

Wenn es klappt, bin ich Januar/Februar paar Wochen mit RoBi in HH Norderstedt.

Sven und RoBi
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: womo am Dezember 09, 2014, 20:47:07
Hallo Sven, wenn du in HH / Norderstedt bist, dann gib bitte mal Rauchzeichen, dann komme ich dich besuchen  :)
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: RoBi am Dezember 10, 2014, 04:29:40
Klaro - da machen wir NDSAT (Norddeutsches Saisonauftakttreffen) mit Thüringer Bratwurst und Mutzbraten!  :D

Naviprofi-Jens ist glaube ich auch nicht allzu weit weg, der hatte mich schon in Verden (Bremen) zum Grillen besucht...

Sven und RoBi
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: outsch am Dezember 15, 2014, 09:33:12
Robi, nun sag nicht das Du im Nachbar Landkreis heimisch bist???
Gruß
Marcus
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: naviprofi am Dezember 15, 2014, 10:40:20
Gebt nur rechtzeitig Laut, damit ich nicht garede am Zerpflücken von ELLO 1.0 bin und nicht standesgemäß erscheinen kann.
 :'(
VG Jens Naviprofi
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: RoBi am Dezember 15, 2014, 18:12:58
Nönö,

ich komme aus Thüringen. Aber wenn es mir möglich ist nehme ich bei Auswärtstätigkeit lieber RoBi als Unterkunft mit, statt im Hotel zu wohnen. Der hat doppelte Stahlblechhülle und schirmt mich gegen Echolon und PRISM ab.   :laugh:

Sven und RoBi
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: Waldmonster am Februar 01, 2016, 22:23:03
Habe auch Interesse an Treffen mit genauso "verrückten" Leuten. Aber mehr eigentlich noch an gemeinsamen Ausfahrten. Gerne auch mal ins Gelände! Das ist ja der eigentliche Reiz am 4 WD. Komme aus Mecklenburg, Landkreis Ludwigslust. Hier gibt es ne menge Möglichkeiten für Fahrten durch Feld und Flur. Auch Kiesgruben usw. Einfach mal melden, würde auch was organisieren. Gruß Waldmonster
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: linde am Februar 24, 2016, 20:12:07
Treffen im norden,da bin ich dabei. Gruß linde
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: Waldmonster am Februar 24, 2016, 22:14:50
Hey, du kommst doch aus Wismar. Da findet doch am 09.04. am Technikmuseum/Phantechnikum ein schönes Treffen statt. War letztes Jahr dabei, war einiges los da.
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: linde am Februar 25, 2016, 18:44:16
Ja,Saisoneröffnung
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: linde am Februar 26, 2016, 08:36:27
Es gibt doch bestimmt ne schönen Platz am See, wo man mal grillen kann
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: Waldmonster am Februar 26, 2016, 11:08:43
Natürlich gibt es solche Plätze, ich kenne dutzende. Das Problem ist nur einen gemeinsamen Termin zu finden. Dann kommt noch dazu, das es dem einen zu weit ist und dem anderen ist der Weg zu matschig und beim nächsten ist der Tank leer... Also mein Tank ist voll, Wege können mir garnicht matschig genug sein und im Umkreis von 100 km bin ich dabei!
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: outsch am Februar 26, 2016, 11:30:30
Also Doch zu weit^^
Ich hätte auch Bock. Vielleicht kennt ja jemand ne nette Ecke bei Norderstedt. Da wird es wohl ein Badesee oder so geben.
Gruß
Marcus
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: Waldmonster am Februar 26, 2016, 12:58:15
@linde, sonst laß doch mal in oder um SN treffen. Das ist ungefähr die Mitte zwischen uns. (Wittenburg - Wismar) Es gibt doch auch mit Sicherheit in unserer Nähe noch mehr Roburisten! Hat denn keiner Bock auf fahren??? Also ich hab die nächsten Wochen unbegrenzt Zeit. Hab mir die Rippen gebrochen und bin erstmal krank. Aber Ello fahren geht schon wieder, nur Ein,- Aussteigen dauert etwas...

Waldmonster
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: Mario am Februar 26, 2016, 15:03:13
Ich bin in Stralsund, aber Auto ist nächster Zeit nicht fahrbereit. :(
Titel: Re: Robur-Freunde in Norddeutschland
Beitrag von: davidteske am März 05, 2016, 06:05:24
Halli hallo ich bin der David und bin neu hier leider habe ich keinen eigenen robur aber ich bin robur fan und ich mag den lo sehr gerne