Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Thema gestartet von: HammerTrechwitz am Januar 01, 2018, 20:43:44

Titel: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 01, 2018, 20:43:44
Donnerstag Karfreitag Anreise
Sonnabend Anreise nach 17.00Uhr bitte vermeiden (wegen der Aufbauarbeiten)
Abends dann das "kleine Feuerchen"  ;D
Sonntag wieder immer (schweigen wir hier jetzt mai)

und als Mitbringsel ein Kasten einer Bierspezialität deiner Region (Sammelplatz Planwagen)
14797 Trechwitz (A2 Abfahrt Lehnin)
 52.370399, 12.720873

Ihr seid 100% Selbstversorger!!!!

Strom gibt es bestimmt wieder vom Bauern, der Timo ist da eigentlich immer sehr spendabel.

(Internationale Teilnahme steht auch im Raum)

Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 01, 2018, 20:49:49
Hallo,

dankeschön für die Infos... und gesundes neues Jahr...

Hoffentlich ist nich so kalt dann.... Ist ja dieses Jahr alles etwas früher..... Sonst streiken unsere Frauen glaube ich...  :D

Gruß Luedi
Titel: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 01, 2018, 20:52:33
;-)

Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 01, 2018, 21:02:31
Hauptsache keinen Regen

Internationale Teilonahme steht och wieder im Raum ;D

Jetzt hab ick wieder das Kalender und Teilnehmerlisten Problem  :-[ (ick lern dit nie) HOTTE!!
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: outsch am Januar 02, 2018, 09:46:12
Dieses Jahr werde ich auch mal die Anreise schaffen.
Wenn wir was mitbringen sollen, sagt einfach bescheid.
Gruß Marcus + Frau
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 03, 2018, 18:36:12
eigendlich nur was ihr braucht
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Jörg am Januar 05, 2018, 09:44:36
So, die Anmeldeliste ist nun ob dran. Ich hatte schon vor ein paar Tagen eine angelegt, die ist aber beim Zusammenlegen der Threads verloren gegangen. Wenn sich schon jemand eingetragen hatte, dann muss er das bitte nochmal machen.

viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 05, 2018, 19:01:45
super Hotte ;D
Nö war och keener eingetragen
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Хелмар am Januar 06, 2018, 11:17:30
Mist, dit is ja wieder so früh, da ist meine Saison noch gar nicht. Und H steht erst dieses Jahr in Aussicht. Mal sehen, wie wir das machen. Wird man im Erstfall auch mit W50 TLF auf den Platz gelassen?
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: mirkanic12 am Januar 06, 2018, 18:03:02
Haste da denn ne Heizung drin???
Ich bin tollkühn und nehme teil!:-)
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 06, 2018, 18:56:15
Mirko kick mal dit richt nach ner W50 Verbrennung :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Klar kannste, aber Robur ist halt das bessere Fahrzeug ;D

Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Хелмар am Januar 07, 2018, 11:19:40
@mirko du mußt ja nur um die Ecke fahren, wir haben 130km Anreise, das ist mir zu weit für solche Experimente. Mal sehen ob sich evtl. alternativen finden. Der W50 hat keene Heizung -> och mist.
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: olaf-erfurt am Januar 07, 2018, 11:51:12
osterfeuer ist keine sache von jahereszeit oder entfernung
bei kleinen kinder ist ein grund
und wenn die chefin keine freigabe erteilt
wir haben über 300 km anfahrt und das wetter ist nebensache
es gehört für manche dazu einfach dabeizusein
und es ist ein guter test ob man seinem ausbau für alle wetter nutzen kann
für sonnenscheinheizer ist ostern diese jahr natürlich nichts
also bis ostern olaf erfurt
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 07, 2018, 19:23:36
Olaf das Problem ist ja das viele mit Saisonkennzeichen fahren.und der 1.April ist dieses ja leider erst Sonntag. Und jetzt extra eine gelbe Nummer holen ist ja nun auch ne Kostensache
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: olaf-erfurt am Januar 07, 2018, 19:36:16
saisonkennzeichen sind sche... wenn man die karre braucht geht nicht´s
aber dafür hab ich nicht den bock gebaut
sonst wäre ich auch weinachten nicht bei euch gewesen die schönste zeit
kalt und turifrei

bis später
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Grafi am Januar 08, 2018, 19:03:14
Hallo Hammer
Erstmal auch von mir für Euch alle ein gesundes erfolgreiches und friedvolles Neues Jahr .

Saisonkennzeichen oder nicht wer das Ivent erleben will der kommt zu Euch obs stürmt oder schneit.
Wir sind jedenfalls dabei mit meinem 1800er  Planeaufbau . Außerdem brauchen die Zylinderköppe mal wieder etwas Verbrennungswärme . :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Baut Ihr schon oder plant Ihr noch?

Also bis bald wenn der Osterhase Eier legt.
Grafi.
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 09, 2018, 19:12:20
1801!!! wir müssen dit Kind schon bei richtigen Namen nennen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 09, 2018, 20:31:13
Na denn sind wir nich die einzigen die unter ner Plane frieren  :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 09, 2018, 23:12:29
Plane ist doch super warm. ;D (Züchen2005)
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Waldmonster am Januar 09, 2018, 23:39:53
Wenn ich den Ello bis dahin noch nicht verkauft habe, würde ich vorbei kommen. Wäre ja eine würdevolle Abschlussveranstaltung für das "Waldmonster"...
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: outsch am Januar 10, 2018, 08:55:10
Ich werde dann aus dem warmen Koffer schauen und euch bemitleiden ;-)
Lang lebe die Standheizung.
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 10, 2018, 19:10:02
dein LAK1 könnte aber auch melzen :laugh: :laugh: :angel:
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: outsch am Januar 11, 2018, 14:56:25
Ich parke dann in sicherer Entfernung und Kühle die Umgebnung mit Bier ;-)
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 14, 2018, 10:12:55
Moin,

sind auch gerade dabei uns Heizungstechnisch aufzurüsten  :laugh:

Die alte lärmende und nicht so Qualmsichere Original Heizung traue ich nicht...... Zumindest beim Schlafen.....

Habe ja auch extra Batterie mit Wandler da kommt ne kleine Camping Heizung rein fertig...... Muss ja nich pottenwarm

sein eben nur soviel das nicht zu kalt is.....

Und die gute Dieselheizung kommt aufs Gestell und in die Garage.......... Da hab ich schon eine und die Heizen auf 2.stufe

wie verrückt.... Da ziehst nach 30 Minuten die Jacke aus....  :laugh:

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Grafi am Januar 14, 2018, 18:57:23
Ich heize meinen Planenwagen mit ner Wasser-webasto und wärmetauscher funzt prima und mein fahrerhaus ist ach mit warm.Ich kann damit sogar meinen umgebauten warwasserboiler betreiben .

Im Notfall zünde ich dann noch die alte Sirocko der Feuerwehr Die halte ich immer noch betriebsbereit.
Und das alles nur damit Frauchen keine kalten Füsse bekommt. :D :D :D :D :D
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 14, 2018, 20:00:10
Moin,

wir kommen auch mit unseren Kindern da muss auch a bisserl Wärme sein....

Wir werden zu 99% am Freitag (Feiertag) vormittag starten...... wegen Arbeit.... Bei Schneefall natürlich nich... Ist mir dann

mit Kindern an Bord zu gefährlich......

Falls sich jemand aus dem Norden von Mecklenburg anschließen möchte..... bitte dann melden... bis jetzt sind wir 2 Ello's

und fahren dann auf Bundesstraße bis Nauen..... und dann Verkehrsbremse auf dem Ring...  :D...(haben ja Zeit).....

Treffpunkt Tankstelle.....18279 Lalendorf....

Uhrzeit wird dann kurz vorher abgesprochen..... Wer kein Bock hat alleine zu Fahren Bitte melden ne Woche vorher reicht...

Oder wenn jemand unterwegs zu uns stoßen möchte....

Wir fahren von Lalendorf auf Pritzwalk dann auf Kyritz dann Nauen dann A10..... denke ich jedenfalls  :D (für Vorschläge auf

bessere Strecke melden  :)..)

Gruß Luedi

Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Norbert04 am Januar 15, 2018, 15:37:07
luedi, nehmt ab pritzwalk die 107 bis genthin, die fährt sich gut mit wenig dörfern, und dann rüber sollte auch ok sein - ist mein standard-urlaubsweg

lalendorf war ich zuletzt in den 80ern zur DDR-Meisterschaft, naja wie die zeit vergeht
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 15, 2018, 20:09:13
Ihr könntet vor Nauen aber auch Richtung Retzow abbiegen und über Brandenburg fahren. Allerdings ist es vonder Kreutzung über nauen und die A10 kürzer. Ick fahr immer den längeren Weg über BRB dann kann ick in Wust bei Kaufland "billig" tanken.
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 15, 2018, 20:24:18
Hallo...Moin,

danke für die Tipps..... habe auch schon überlegt die 107 zu fahren.... würde auch gehen.... Hmmmm... haben ja noch a

bisserl Zeit..... Da muss wohl nochmal der Kriegsrat zusammen kommen.... Auf ne Flasche.....  :laugh:

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 21, 2018, 10:58:57
Feuerholz istin Arbeit ;D
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 21, 2018, 20:08:19
Hallo Moin,

Ja supi.... schönes Bild...... da wird wohl wieder ne menge Holz bewegt werden....

Von wo kommt eigentlich der internationale Gast??  hört sich so nach Cz oder IT.... an..... und per Achse? mit Robur?


Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018t
Beitrag von: womo am Januar 21, 2018, 21:15:59
...auf Grund von Saisonkennzeichen und der Gerade bekommen Absage der roten Nummer (Leihgabe) werden wir nicht kommen können.
Schade :'(
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns im Sommer mal auf dem einen oder anderen Treffen.
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Januar 21, 2018, 21:39:16
schade. Aber mit tüv könnteste immer noch gelbe holen
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: outsch am Januar 22, 2018, 08:38:56
Vielen Dank das ihr euch solche Arbeit macht.
Gruß
Marcus
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Grafi am Januar 22, 2018, 19:53:53
Hallo Hammer
Wenn Ihr Holz braucht kommt nach Thür. Fredericke hat im Wald gekehrt :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 23, 2018, 18:47:15
Moin Womo,

Hast du Saison ab 04...??? Schade eigentlich brauchst du ja nur für die hinfahrt dann.... Zurück kannste denn ja mit eigene Kennzeichnen Fahren.......

Vielleicht kriegst noch was hin...

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 27, 2018, 10:41:18
Hallo,

bitte Entschuldigt bitte die Nachfrage nach Roburexpedício..... :angel: habe mich inzwischen mal schlau gemacht, aber hatte vorher noch nie etwas von ihm gehört....das ist ja Wahnsinnig wo die überall hinkurven  :o

Sorry für meine Unwissenheit.....  :angel:

Gruß

der wieder etwas dazu gelernte Luedi  :laugh:

Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: womo am Januar 27, 2018, 18:27:21
Moin Luedi, ja Saison ab 04...
Aber wir sind raus. An dem WE hat meine Frau jetzt gesellschaftliche Verpflichtungen in den Kalender geschrieben ;)
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: davidteske am Januar 28, 2018, 01:33:56
Find ich sehr gut


Gesendet von iPod touch mit Tapatalk
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Januar 28, 2018, 10:00:42
Hallo Womo,

schade eigentlich.... aber die Saison geht ja erst los......  ;)



.....Hallo David haste nu schon ein Brumbrum in Aussicht??....


Gruß Luedi


Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Februar 09, 2018, 15:58:08
Ick gehe mal davon aus das etwas Feuerholz im Roburlager nicht schaden kann. ;D
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Februar 14, 2018, 22:13:01
Ob wohl der 1.  April wieder ungünstig fällt, sieht es so aus als wenn es ganz schön voll würd.
Sind ne menge telefonische Anmeldungen dieses ja
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: olaf-erfurt am Februar 15, 2018, 17:01:36
hallo M

kannst ja mal verraten wer alles sich da so bei dir anmeldet

vieleicht kann man sich auf den einen oder anderen freun

olaf.erfurt
 
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Februar 15, 2018, 18:52:03
z.B. ein B21 aus Meerane und die Jungs aun Jessen planen dit och ein.
Für die Ungarn muß ick die Woche noch zum Bauern wegen Zimmer. Die kommen mit Ihren B21, mit voller besetzung
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Hotte_RN am Februar 28, 2018, 06:39:38
Ich werde mich auch mal blicken Lassen, is ja um die Ecke. Allerdings nur als Tagesbesucher ohne Übernachtung.
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Februar 28, 2018, 19:01:36
als Tagesbesucher ist der Sonnabend eigendlich am besten (31.3 also)
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am Februar 28, 2018, 19:20:55
Moin,

na Hauptsache is kleines bisschen wärmer bis dahin.... Die minus 15 zur Zeit sind echt Kalt irgendwie   :laugh:

könnte laut Teilnehmer Anzahl gut lustig werden....


Gruß Luedi

PS. :exclaim:.....mal in die Runde gefragt...Bin kein Bier trinker aber aus unserer Region kommt viel  ???

Was mögt ihr?? Lübzer Export oder Pils oder Rostocker oder Darguner?  fragen über fragen  :laugh:
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am Februar 28, 2018, 19:41:46
Es gibt ja Feuer ;D
Für Sveni sogar Feuerholz :laugh: :laugh: :laugh: (der liegt mir schon seit Wochen auf der Zuge :angel: )
Ja dat mit dem Bier, irgendwat wat keener kennt.

Und die liste oben, naja Teilnahme würd immer mit den Rädern auf dem Platz bestätigt. Meine Liste im Kopf  ist deutlich länger, wir  werden sehen was passiert
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Ello_2500 am März 01, 2018, 06:34:46
Ich nicht.
Ich bin Schiffen in der Zeit 😂
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am März 09, 2018, 19:36:37
 :angel:
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am März 17, 2018, 08:47:51
Morgen Leute

Wir haben da noch einen "Notfall" wir brauchen weiße Bettlaken für das Schauspiel zum Feuer, also wer da was los werden möchte bitte mit bringen!
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am März 25, 2018, 20:08:43
Hallo,

so haben die letzten Wochenenden fleißig gebastelt..... Der Plan steht.... Wir kommen nach Trechwitz... (Rosti hat das letzte Wort)....

Bestätigung gemacht... BIER gekauft  :D

Hammer was sagt der Bauer wegen Strömlinge???? Kriegen wir ein bisschen ab?  Oder sollte ich mir noch zwei oder drei Bakterien mitnehmen?  :laugh:  :angel:

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am März 25, 2018, 20:14:22
Sehr schön

der Timo hat letztes jahr schon gesagt das wa Strom immer bekommen können.

Ne blaue Sitzkabine sollte auch noch kommen ;D


LEUTE WEIßE BETTLAKEN BRAUCHEN WIR NOCH EIN PAAR ZUM VERKLEIDEN UND ZERSCHNEIDEN!
als mal  omas Schrank ausmisten  :angel:
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am März 25, 2018, 20:23:13
Ja cool,

Klo haben wir ja dabei...... Aber falls der Weg mal zu weit wird......  :D gute Idee.....

Werden wie gesagt Freitag Nachmittag aufschlagen bei euch......

Dat Wetter schaut auch erstmal so aus als könnte sich dat aushalten lassen...... lassen wir uns übergeraschen...  :laugh:

freuen uns.... bis die Tage....



Gruß Luedi

Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am März 25, 2018, 20:36:52
auch war schon schlimmer!!

Wenn die Zellen erstmal auf dem dach von der Sonnen versteckt sind. frag den Sven :laugh:
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: outsch am März 26, 2018, 11:03:59
Unser Plan ist, dass wir Freitag früh nach dem Frühtsück losfahren. Dann sind es grob 300 km also 5 Stunden.
Sollte es mit dem Strom Eng werden, haben wir noch ein Moppel dabei. der liefert 900 watt Dauer, dies sollte für Licht, aber nicht die Heizung reichen.
Gruß
Marcus
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am März 26, 2018, 20:54:52
Moin,

Ja Strömer haben wir auch zur Not mit... Ruhiger Strom is mir aber lieber  :laugh:

Wir wollen auch so gegen 9-10 Uhr starten.... Sind auch so knapp 250-300 über Land schätze ich....

Gruß Luedi....
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Jörg am März 29, 2018, 07:38:23
Hallo,

ich muss leider absagen. Das Dach von meinem Koffer ist übern Winter umbemerkt undicht geworden und ich bekomme den bis zum Wochenende leider nicht mehr bewohnbar.

viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: RoBi am März 29, 2018, 11:14:33
Ich bringe schön Schnee mit, okay? Mal sehen, wer hier wen ärgert... 😊
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am März 29, 2018, 12:41:39
schade Jörg. Aber ein dichtes Dach ist dieses Wochenende Grundvorraussetz :-[

Und Sveni dein Schnee schippen wir dir dann einfach wieder auf deine Stromzellen :laugh: :laugh:
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: naviprofi am März 29, 2018, 12:59:54
Schnee??? Was ist das? Ich will auch welchen haben ...
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am März 29, 2018, 20:36:16
Moin,

Schnee is ja nu mal genug langsam..... war bei uns ja wieder echt Berauschend.... nix ging bei uns.... das sind eben die Momente
wo ich meinen Job hasse....

Naja Morgen haben wir alle ja bestes Reisewetter.... Wenn Engel Reisen..... :laugh:

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am März 31, 2018, 16:25:52
 ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am April 01, 2018, 17:38:39
Hallöchen.,

sind wieder daheim angekommen.....und was soll ich sagen.... Alles Richtig gemacht...  :laugh: Zuhause sind 20 cm Neuschnee....

Ein herzliches Dankeschön an alle die dort mitgewirkt haben das wir so tolle Tage hatten....Hat viel Spaß gemacht und ne

Menge tolle und Interessante Leute kennengelernt.....

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am April 01, 2018, 18:15:57
So,

habe ein par Impressionen reingestellt.... Vielleicht haben die anderen auch Bilder gemacht...

Wieviel Ello's waren wir eigentlich?  21????

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: cgm am April 01, 2018, 21:22:48
Wo ist denn das reingestellt?

Grüße
Christian
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am April 01, 2018, 23:34:40
jap 21!! ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: Luedi am April 02, 2018, 09:24:59
Hallo Christian,

Guck mal in die Gallerie...... oder bei der Übersicht dann auf der linken Seite..... Die Bilder..... Um die an das Thema drannzuhängen bin ich zu doof für.......  :laugh:

Gruß Luedi
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: cgm am April 02, 2018, 11:47:30
Danke für die Info.

Grüße

Christian
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: bobanalog am April 02, 2018, 20:30:02
Wir sind auch wieder pannenarm daheim angekommen...und man muss schon sagen:  :police: Kappe ab, was die Trechwitzer da jedes Jahr aufbauen und auf die Beine stellen und auch immer gleich wieder abfackeln 8)
...jedenfalls, wieder ganz feines Feuerchen und hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Titel: Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2018
Beitrag von: HammerTrechwitz am April 03, 2018, 15:48:17
21 ist schon ne Ansage ;D