73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Verlinkte Ereignisse

  • Roburtreffen 30.09.2016 – 03.10.2016 Hohe Geba in der Rhön: September 30, 2016 - Oktober 03, 2016
  • angemeldet (18/100):
    # Status Name
    1.zugesagtOnkel Hotte / Jörg
    2.zugesagtRoBi
    3.zugesagtsteffi&markus
    4.zugesagtGrafi
    Ich bin der Mario und olaf hat mich schon mal mit eingetragen komme natürlich mit LÖ1801
    5.zugesagtWaldLO
    6.zugesagtolaf-erfurt
    7.zugesagtMario G. / olaf-erfurt
    8.zugesagtArnold M. / olaf-erfurt
    9.zugesagtnaviprofi
    10.zugesagtEllo_2500
    voraussichtliches JA
    11.zugesagtANA
    12.zugesagtFamilie Kiwatt / ANA
    mit 2 Personen
    13.zugesagtRobert
    Wir kommen 2 Personen nur Bunker und Mittagessen ohne Robur leider zu wenig Zeit
    14.zugesagtsisoe
    Wir kommen mit dem PKW machen aber alles mit!
    15.unbestätigtawuruelo
    2 Pers., nur bis So.
    16.unbestätigtIFAPeter
    Wir planen unsere Teilnahme mit 2 Personen.
    17.unbestätigtchristoph
    Wartscheinlich Robur..
    18.unbestätigtKruemel78
    Hallo. Mit welchem Fahrzeug wir anreisen ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall ein Fahrzeug und 2 P

    Bitte logge dich ein oder registriere dich um dich fü dieses Event anzumelden.

Autor Thema: Roburtreffen 30.09.2016 – 03.10.2016 Hohe Geba in der Rhön (Thüringen)  (Gelesen 16958 mal)

Offline Stoyefahrer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
  • Fahrzeug: 3001 MZ B20 Womo + EMW R35 Transporter
  • PLZ: 39291
Hallo,
waren 19.10 Uhr zu hause.
Robbi ist gschnurrt wie ein Bienchen.
Danke an die Veranstalter für das schöne Wochenende.
Und natürlich den Pannenhelfern.
Also uns hat es sehr gut gefallen,
wir werden mit unserer nächsten Teilname nicht wieder 8 Jahre warten.
Schöne Grüße aus Möser

Offline steffi&markus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 240
  • Fahrzeug: Robur1801A, Robur 3003
Von mir auch ein DANKE an die Veranstalter.
Super Programm.
Top Organisation.
Und nen bissl Spaß an der Meininger Auffahrt :laugh:

Offline Robert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
    • Modellbahnshop
  • Fahrzeug: Robur Lo 2002
  • PLZ: 04758
Konnten leider nur einen Kurzbesuch am Bunker machen,
das nächste Mal mit hoffentlich mehr Zeit und Robur.
Hier ein paar Bilder am Bunkermuseum

Danke an die Veranstalter und den tollen Bunkerführer ( Einweiser im Bild )
Opa Ralf und Enkel Timon

Offline MH1980

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
  • Fahrzeug: Trabbi Kübel / Gas 69
  • PLZ: 98617
So Ihr Lieben,

wie ich lese sind die meisten gut zuhause angekommen, der Rest hoffentlich auch!!
Ich möchte mich bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken, die teilweise eine sehr weite Anreise hatten! Ich habe mich gefreut viele bekannte und auch neue Gesichter sehen zu dürfen,  Ihr wart wirklich eine spitzen Truppe!  :-\
Natürlich möchte ich mich auch bei den Helfern um  mich herum bedanken, die sich um Zelt, Heizer etc. gekümmert haben. :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine erholsame Wintersaison, bleibt gesund und fröhlich.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder…..z.B zum Osterfeuer in Trechwitz,…..das ich (wir) ja inzwischen auch Rober-Ostertreffen nennen.  ;D
Der Veranstalter sollte einigen bekannt sein und wird sicher wie jedes Jahr zu gegebener Zeit, hier etwas ins Forum schreiben.

Also dann bis die Tage….

Grüße aus Thüringen

Mandy >:(

Offline naviprofi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 556
  • Fahrzeug: Robur LO2202 Eigenbaukoffer mit DEUTZ BF4L913C
  • PLZ: 48432
Natürlich sind wir auch nach insgesamt 1028km wieder gut und pannenfrei zu Hause angekommen, wobei die A7 zwischen Fulda und Kassel sicher nicht die ideale Rennstrecke für RoBuRe ist, um nicht zu sagen, Stau ist nur für den schön, der vorne fährt.
Vielen Dank an die Orga für das schöne WE, war schon ein Erlebnis, die Museen nach 40-jähriger Abstinenz zu besuchen.

Da wir ja viel mit unseren Kindern beschäftigt waren; ist denn schon was für nächstes Jahr geplant?

VG Jens&Family
lächelnd aus dem Münsterland der Naviprofi

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Wir sind auch wieder gut gelandet,war ein Klasse We

haben die Tour noch erweitert über die Wartburg, das AWE , und das Ebw Merkers.

War eine Klasse Woche danke auch an den Wald LO als Sachkundigen Reiseleiter ;) ;)

Grüße aus dem Erzgebirge

Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...