73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Schrauberhalle Leipzig 600qm inkl. Kranbahn Gemeinschaftsprojekt  (Gelesen 2791 mal)

Offline msTrabant

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
  • Fahrzeug: Robur LD3001 2xBus 1xAllradkoffer 1xPritsche
  • PLZ: 04207
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich gutes Angebot bekommen. Ich könnte eine Halle mit 8m Höhe und etwa 600qm anmieten. Kraftstrom, sanitäre Anlagen, Büro, Alarmanlage, gesichertes Gelände, Kranbahn inkl. sowie eine 700qm Außenfläche für 1500€ plus Mwst und NK. Lage wäre Leipzig Großzschocher. Infrastruktur ist aus super. Tankstelle, Baumarkt, WesselsMüller einen Steinwurf entfernt.
Ich suche Leute die Bock haben dieses Projekt mit zu stemmen und evtl. auch zusammen zu schrauben (kein Muss).
Haken an der Sache ist es muss schnell gehen.

Interessen bitte per PN.

Offline pati00001

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 358
Re: Schrauberhalle Leipzig 600qm inkl. Kranbahn Gemeinschaftsprojekt
« Antwort #1 am: März 12, 2017, 08:30:33 »
Soory, kein Bedarf.
Das ist nichts für mein Hobby.
Und dazu Bedarf es meiner Meinung nach auch die richtigen(!) Mitnutzer, nicht einfach die, die sich schnellstmöglich bereiterklären.
Was jetzt nicht gegen diese Community geht. ;-)
Hab da schon einige Geschichten gehört, die nichtmal mittelfristig geordnet funktionierten.

Trotzdem viel Glück.
Und lass wissen, was draus geworden ist.


 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...