73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Stolpen 2.8., lohnt das  (Gelesen 2059 mal)

Offline Combiquick

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 639
  • Fahrzeug: Robur LD 3004, GMG 2-70
  • PLZ: 19258
Stolpen 2.8., lohnt das
« am: August 01, 2014, 19:46:01 »
Hallo ihr Lieben, ich bin hier in meinem Urlaubsort in einem Mobilfunkloch, kann also kaum recherchieren. Weiß einer von euch, ob es sich lohnt mal bei o.g. Treffen auf dem Marktplatz in Stolpen vorbei zu fahren?
Ich bin nur ca. 1h entfernt und meine Familie würde mitfahren, das lohnt aber nicht, wenn da nur 3 Autos kommen, oder alle gerade auf einer Ausfahrt sind.
Viele Grüße aus dem roburlosen Bielatal, Frank
Viele Grüße aus dem Norden, Frank

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Stolpen 2.8., lohnt das
« Antwort #1 am: August 01, 2014, 20:39:34 »
Hallo Frank,
Wenn du noch ne Stunde mehr Fahrzeit hast, dann fahr nach Jonsdorf bei Zittau. Dort ist es genial.
Wenn du von Bielatal kommst, dann anker schnell bei mir und du kannst dir deine Teile mitnehmen.
Grüße
Thomas

Null16Null/72Null6158
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...