73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Suche Kontakte im Raum Düsseldorf  (Gelesen 6226 mal)

Offline Mondeo20

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • PLZ: 40880
Suche Kontakte im Raum Düsseldorf
« am: August 12, 2018, 23:13:44 »
Hallo,

stehe kurz davor, mir ein Fahrzeug zuzulegen. Stamme eigentlich auch aus dem ehemaligen Herstellerland mit entsprechenden Erfahrungen mit dem Fahrzeug im "Einstrich - Keinstrich" Zeitraum, lebe aber schon seit Jahrzehnten im Raum Düsseldorf (genau in Ratingen, 40880).
Und ja, ich möchte mich gern mit der Technik beschäftigen und es steht nicht wirklich ein kommerzieller Nutzen dahinter.

Suche auf diesem Wege Leute in meiner Gegend, die sich mit dem Thema schon länger beschäftigen und auch im Falle der Fälle Unterstützung geben könnten.
Hauptthema bei mir ist im Moment Abstellmöglichkeiten und Schraubermöglichkeiten = Werkstattunterstützung.
Wäre also sehr dankbar, wenn es jemand gibt in meiner Gegend, mit dem man sich austauschen könnte, wo man auch Unterstützung bekommen könnte oder es jemanden gibt, der Möglichkeiten hat, wo ich mein Fahrzeug unterstellen kann und auch selber dran arbeiten darf.
Im Moment ist mir auch nicht bekannt, ob es eine Werkstatt hier gibt, die know how hat, um evtl. Schrauberarbeiten zu übernehmen.

Also ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Helge

Offline parkofix

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
  • PLZ: 40227
Re: Suche Kontakte im Raum Düsseldorf
« Antwort #1 am: August 10, 2023, 19:37:55 »
Hallo Helge,

gibt es dich noch? Ich stehe kurz vor dem Kauf eines LO und finde keine Abstellmöglichkeit in D´dorf. Konntest du etwas finden und hast vielleicht noch einen Platz frei?

Gruß

Parko

Offline Florian_kommt

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF / MIII Bj.69
  • PLZ: 91710
Re: Suche Kontakte im Raum Düsseldorf
« Antwort #2 am: August 10, 2023, 20:21:27 »
Hi Parko,
Da biste spät dran. Der Beitrag ist von vor ziemlich genau 5 Jahren und Helge hat nur diesen einen geschrieben.
Ist wohl nicht viel draus geworden.

Offline parkofix

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
  • PLZ: 40227
Re: Suche Kontakte im Raum Düsseldorf
« Antwort #3 am: August 10, 2023, 21:13:27 »
Hey,

ich suche seit Wochen erfolglos nach einem geeigneten Stellplatz. Alle Möglichkeiten sind ausgeschöpft...

Ich dachte mir, die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Vielleicht sieht den Post ja noch ein anderer Düsseldorfer

Offline Florian_kommt

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF / MIII Bj.69
  • PLZ: 91710
Re: Suche Kontakte im Raum Düsseldorf
« Antwort #4 am: August 11, 2023, 09:50:02 »
Mach dir nichts draus, ich habe auch fast ein Jahr nach einem Stellplatz gesucht, wo man auch das Auto reparieren kann. Habe mich umgefragt und auch bei Ebay Kleinanzeigen gesucht. Jetzt steht er in einer fast neuen Halle und habe sogar Strom. Ist zwar 15 km weg und aufn Dorf. Manchmal kommt ein älterer Bauer vorbei und ist begeistert vom "alten Unimog"  :D

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...