Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Christel am Juni 16, 2013, 18:25:25

Titel: Treffen Interesse am Geländefahren mit Robur
Beitrag von: Christel am Juni 16, 2013, 18:25:25
beim stöbern alten Zeiten,sind Bilder vom Üben der Htw-truppe in Herzogswalde aufgetaucht.
Nun mal die Frage an alle aus dem Raum DD usw: hättet Ihr Lust u Interesse mal ein Sa u So dort wieder was zu machen?
Titel: Re: Treffen Interesse am Geländefahren mit Robur
Beitrag von: firemen007 am Juni 16, 2013, 19:06:02
 ??? Zählt das wirklich nur für RobuR'risten aus dem Raume DD?  :'(
Titel: Re: Treffen Interesse am Geländefahren mit Robur
Beitrag von: Jörg am Juni 16, 2013, 19:50:54
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.
Titel: Re: Treffen Interesse am Geländefahren mit Robur
Beitrag von: Christel am Juni 16, 2013, 20:44:11
Ja das ist nur für die aus dem Umland,andere wollen wir hier nicht haben ;D    nee nätürlich nicht!!! Uns eint das Hobby,egal wo die Leute herkommen!

Es ist erstmal eine Idee ob überhaupt Interesse besteht! So das man dann an den Betreiberverein rantreten kann u konkret sagen kann wann u wieviele usw....
Titel: Re: Treffen Interesse am Geländefahren mit Robur
Beitrag von: reini71 am Juni 16, 2013, 21:25:14
...das Ralleyteam war auch schon bei uns.gegen unsere 12ha ist Herzogswalde ein Schrebergarten...vor allem für große Autos
Titel: Re: Treffen Interesse am Geländefahren mit Robur
Beitrag von: Erdferkel am Juni 17, 2013, 07:23:39
Ja das klingt nicht schlecht . Wan soll es den los gehen .
Titel: Re: Treffen Interesse am Geländefahren mit Robur
Beitrag von: christoph am Juni 17, 2013, 12:33:10
sehr viel Lust...sollte aber irgendwie zeitlich passen denn Dresden ist für mich der A. der Welt entfernungstechnisch.
ch.