Robur - Forum

Diskussion => Treffen => Archiv - Treffen => Thema gestartet von: Hüpper am Juli 12, 2010, 14:51:58

Titel: Treffen und Kinder
Beitrag von: Hüpper am Juli 12, 2010, 14:51:58
nur mal als vorschlag. wir haben bei uns hier nen schönen großen abenteuerspielplatz. das würde sich als platz für ein treffen für u mit kindern anbieten. nebenan ist auch altes tagebaugelände, wo viell. auch wir großen etwas spielen könnten. wenn da interesse besteht, würde der hüpper mal mit den betreibern reden und man könnte viell. etwas org.. hatte da schonmal mit holger2 drüber gesprochen und wir fanden die idee jetzt nicht so abwegig!?
laßt mal hören, was ihr davon halten würdet! man kann ja länger voraus planen!

gruß vom hüpper
Titel: Re: Treffen und Kinder
Beitrag von: Combiquick am Juli 17, 2010, 08:35:45
Hallo Hüpper,

die Idee an sich ist gut,
aber ich fürchte das ist zumindest für mich zu weit.
Nach 300km mit dem Ello (ja, ich habe jetzt auch einen 2002A, allerdings ohne alles) wäre die Laune der Kinder am Boden.

Gruß aus Hamburg

Frank