73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?  (Gelesen 6745 mal)

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« am: Mai 26, 2010, 12:57:35 »
Hallo an Alle,

denkt auch der Ein- oder Andere an das alljährlich stattfindende - super geniale Ostblock-Techniktreffen in Pütnitz, an der Ostsee bei Ribnitz Damgarten? Ist für Einige sicher ein weiter Weg, der sich aber auf jeden Fall lohnt, da man ihn sehr gut mit nem Ostsee-Urlaub verbinden kann!

Findet immer am 1. Juli Wochenende statt und wird von Jahr zu Jahr besser ;-)

Hier der Link:

http://www.technikverein-puetnitz.de/startseite.htm

VG, Jan

Offline puetnitzfrank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #1 am: Mai 26, 2010, 14:42:40 »
Oh ha ,muß ja wirklich gut sein. Sogar so das jemand schneller Werbung dafü macht wie ich.

Danke..

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #2 am: Mai 26, 2010, 14:57:52 »
:D

Hab mich schon gewundert, oder/und auch ein wenig gedacht: ob es wohl selbstverständlich ist, nach Pütnitz zu fahren, weil noch nichts angekündigt wurde...hmmm, oder ist es für den Großteil auch zu weit? An diejeniegen sei gesagt, gleich in Verbindung mit nem Ostseeurlaub ein unvergessenes Erlebnis!!!

Freue mich schon seit der Abreise im letzten Jahr drauf und kanns kaum erwarten  :) !!!

VG, Jan

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #3 am: Mai 26, 2010, 15:07:04 »
Und wo ist das? ;D
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #4 am: Mai 26, 2010, 15:19:48 »
Ziemlich mittig->im Norden der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik gelegen, am großen Meer!  ::)

Offline trabiwup

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 268
  • ... und er fährt doch!
  • Fahrzeug: Robur LD 2002 AFr 6/MZ 17 + STA + SR 50
  • PLZ: 42111
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #5 am: Mai 26, 2010, 18:17:44 »
Hää Uwe, meine dich doch im letzten Jahr dort gesehen zu haben. Oder wer hat meinen RoBuR angeschleppt?
Bis Oktober (spätestens), Ulli
Trabant 500, Bj.59; Trabant 600 Camping, Bj.63; Trabant Kübel, Bj.73; Weferlinger LC 9/200, Bj.72; Wartburg 1.3, Bj. 88; STA, Bj.72:
Simson SR 50, Bj.92;

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #6 am: Mai 26, 2010, 20:30:04 »
Angeschleppt?War da was?Großes Meer?
@Uli ich hoffe die Zwecke ist in der Genesung der Sönke hat ja böse Sachen erzählt.
Und natürlich fahren wir nach Pütnitz!Klare Sache wir sehen uns.
Viele Grüße
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline puetnitzfrank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #7 am: Juni 01, 2010, 10:47:27 »
He ANA du weißt nicht wo Pütnitz ist?
Dann würde ich gerne den kennenlernen  dem du die vergangenen Jahre hinterher gefahren bist. ;)

Und selbstverständlich ist das nicht aber auch nicht zu weit.
Wir machen uns jetzt schon nen Kopf wie wir euch unterbringen. Aber das wird schon klappen denke ich.

Also ich zähle auf euch...
Kommt doch mal am Stand vom TVP an der Geländebahn vorbei dann können wir mal nen Schwatz machen.

Gruß Frank

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #8 am: Juni 22, 2010, 18:22:36 »
Noch mal hochholen für Alle noch Unentschlossene (wenns die überhaupt gibt) wir werden schon Donnerstag Abend dort sein, ich hoffe Frank unser Platz ist wieder der Alte !! Dieses Jahr sind durch unserer Werbung schon wieder Neue dabei !!
Wir sehen uns in Pütnitz !!!!!
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline Senator

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 241
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #9 am: Juni 22, 2010, 18:59:56 »
Leider kann ich erst Samstag früh kommen. Am Freitag haben meine Kinder Abschluß 10. Klasse und Zeugnisausgabe.

@ puetnitzfrank
Wie ist der Eintrittspreis wenn ich Samstag komme mit Skoda Oktavia(neu) Anhänger mit ETZ 250, bleibe bis Sonntag mit Frau und Kind?
Kannst du mir einen Platz neben dem Polizeilada ( MOL-V)reservieren? Oder geht das nicht?

Hat sich erledigt. Kann leider nicht kommen.( Der Preis ist auch heftig auch wenn ich erst Samstag kommen würde sollte ich den vollen Preis bezahlen >:( )
« Letzte Änderung: Juni 30, 2010, 08:56:14 von Senator »
nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch..

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #10 am: Juni 22, 2010, 21:26:27 »
Hallo
wir sind ab Dienstag schon da,
wir sehen uns,
Viele Grüße
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #11 am: Juni 29, 2010, 20:27:51 »
Hallo,

mein Kumpel wird mit Freundin auch hinfahren, standesgemäß in seinem LD mit LAKI hinten drauf. Der LAK ist zwar noch nicht ganz fertig aber drin schlafen kann man schon.

Gruß

Offline puetnitzfrank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #12 am: Juni 30, 2010, 14:13:23 »
Leider kann ich erst Samstag früh kommen. Am Freitag haben meine Kinder Abschluß 10. Klasse und Zeugnisausgabe.

@ puetnitzfrank
Wie ist der Eintrittspreis wenn ich Samstag komme mit Skoda Oktavia(neu) Anhänger mit ETZ 250, bleibe bis Sonntag mit Frau und Kind?
Kannst du mir einen Platz neben dem Polizeilada ( MOL-V)reservieren? Oder geht das nicht?

Hat sich erledigt. Kann leider nicht kommen.( Der Preis ist auch heftig auch wenn ich erst Samstag kommen würde sollte ich den vollen Preis bezahlen >:( )

Tja das stimmt. Aber ist das heftig??? Die 30€ pro Perso gehen schon aleine für das Vorhalten von  Wasser, Toiletten und Abendveranstaltung drauf. Deshalb schreiben wir auch Wochenendpauschale.

Na denn schöne Anreise, ich bin erst mal weg muß euch begrüßen. :-))))

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #13 am: Juni 30, 2010, 17:50:20 »
Hallo
Wir sind schon auf dem Platz,TOP Wetter!! Viele Leute.
Wir sehen uns.
Wer schon jemals eine Veranstaltung organisiert hat wird wissen was sowas kostet.
Viele Grüße
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

Offline erdnuss

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 373
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #14 am: Juni 30, 2010, 18:09:58 »
Mensch, hat denn der Uwe eine Satellietenverbindung  :o

Freu freu, noch einmal Äuglein zu und dann kommen wir auch hoch, endlich ist es wieder soweit. Hoffentlich ists morgen Abend noch nicht sooo voll, das man noch ein schattiges Plätzchen findet...

VG, Jan

Offline puetnitzfrank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 239
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #15 am: Juli 07, 2010, 13:10:54 »
So dennwer sagt es denn die Auszeichnung auf unserm Treffen mit der weitesten Anreise mit einem LKW unter 10 Tonnen geht an jemanden aus diesem Forum. Geil...
 Super an alle nochmal ein irres DANKE das Ihr da wart und ein Danke dafür das Ihr eure Plätze so super ordentlich verlasst . Das ist nicht immer so .Aber diesesmal perfekt das erspart viel Arbeit.

@Willi ,Uwe und die anderen ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen, auf ein neues zu 10 Geburtstag.

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #16 am: Juli 07, 2010, 22:42:07 »
Hallo Frank, danke für ein so geiles Treffen, wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahrviele Grüße an Alle, wir ssehen uns.
Elke Willi und die Anderen
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re: Und Pütnitz 02 - 04.Juli ?
« Antwort #17 am: Juli 10, 2010, 20:59:59 »
Hallo
wir sind auch heute vormittag wieder gut gelandet.
1800 Kilometer ohne Probleme wieder runter gespult.
Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen.
Viele Grüße
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...