69165 Beiträge in 8557 Themen - von 3300 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Feldi1987

collapse

Autor Thema: Empfehlungen Zulassung, Lkw, Womo, H?  (Gelesen 939 mal)

Offline ToniW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Fahrzeug: noch kein Lkw, dafür 3rad Ural
  • PLZ: 15295
Empfehlungen Zulassung, Lkw, Womo, H?
« am: April 15, 2021, 23:08:42 »
schönen guten Abend.

ich hab mir jetzt ein lo 2002a mit Koffer zugelegt.

momentan noch mit H-Zulassung.

ich bin jetzt am überlegen, ob ich das H zurück ziehe und eine einfache Lkw Zulassung mache.
oder muss ich dann mit einem ausgebauten Koffer eine Womo Zulassung haben?

denn ich möchte den LO etwas umbauen und ändern... was mit dem H immer schwieriger wird.

ich möchte gerne vernünftige sitze, Servo Lenkung, Rückfahrkamera, und eine gute Beleuchtungsanlage haben....

was sind denn eure Erfahrungen damit?

Offline msTrabant

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 285
  • Fahrzeug: Robur LD3001 2xBus 1xAllradkoffer 1xPritsche
  • PLZ: 04207
Re: Empfehlungen Zulassung, Lkw, Womo, H?
« Antwort #1 am: April 16, 2021, 08:09:00 »
Meine persönliche Meinung? Lass das H solange du kannst, zudem fahren hunderte Expeditionsmobile und Womo die allerhand verändert sind mit H draußen rum. Wo keine Kläger da kein Richter  8)
Und so als Nachtrag: ISRI Sitze und Servolenkung gabs ab Werk als Nachrüstsatz und wurde glaub ich sogar dort eingebaut. So ein Auto wurde neulich hier feilgeboten.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...