Robur - Forum

Kleinanzeigen => Biete Fahrzeugteile => Thema gestartet von: RoBi ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ ᵃᶜᶜᵒᵘᶰᵗ am Mai 06, 2021, 11:34:39

Titel: neue Dichtungen für Verteilergetriebe
Beitrag von: RoBi ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ ᵃᶜᶜᵒᵘᶰᵗ am Mai 06, 2021, 11:34:39
Hallo,

brauchte 2 Dichtsätze für VTG - mit und ohne Winde. Schnippeln und Klopfen war nicht so mein Ding...

Mit Unterstützung von Forenmitgliedern habe ich also einen der letzten verfügbaren Original-Dichtsätze (gefühlt aus Butterbrotpapier) digitalisieren lassen und per Wasserstrahl-Technik aus 0,5 mm Abil N schneiden lassen. Leider ging das nur als Kleinserie.

Wer also Interesse hat - PM an mich. Und ja, steht auch bei ebay drinnen.

mit Winde: hier 45 EUR
ohne Winde: hier 32 EUR

Und nein - ich werde nicht reich damit.  :'(

Grüße,

Sven und RoBi
Titel: Re: neue Dichtungen für Verteilergetriebe
Beitrag von: lausbube am Mai 06, 2021, 15:03:47
Hallo Sven ,
ich muß erstmal unter den Robur kriechen und schauen. Da ist auch einiges nass .  :'( Ich brauche eventuell verschiedene Dichtungen . Komm zu gegebener Zeit auf dich zu .

Gruß Michael
Titel: Re: neue Dichtungen für Verteilergetriebe
Beitrag von: Ello_2500 am Mai 06, 2021, 21:05:37
Da muss ich also doch zusehen, wieder mal ne Wasserstrahlen zu aktivieren...😎