1
|
2
Allgemeines / Re: Robur 16.000km« Letzter Beitrag von Basti83 am Heute um 07:22:10 »Sind halt entweder gebrauchte oder ältere DOT.....
Die Reifen gibt es in diverser Zuständen 3
Allgemeines / Re: Robur 16.000km« Letzter Beitrag von fischerverla am Gestern um 16:31:54 »ist das seriös, wenn sie so billig sind, und michelin? ist ja weniger als der halbe Preis!!!!
4
Allgemeines / Re: Robur 16.000km« Letzter Beitrag von Basti83 am Gestern um 15:15:29 »Musst du doch wissen was du fahren willst.....
![]() Nur Gelände, Nur Straße oder was auch immer. Persönlich würde ich die Michelin nehmen, die bekommst du aber gebraucht für den Bruchteil des Geldes. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-neu-michelin-xzl-mpt-275-80-r20-10-5-r-20-unimog-reifen-lkw/2291753810-276-5219 5
Allgemeines / Re: Robur 16.000km« Letzter Beitrag von fischerverla am Gestern um 14:22:47 »REIFEN:
Ich habe jetzt verschiedene Angebote für meine neuen Reifen: (Alle Preise incl. Montage und Mwst. pro Stk.) 10-20 Alliance 317 Diagonaler MPT-Reifen 360€ Diagonalreifen BKT (Unimog) 330€ Radialer Gürtelreifen BKT 275/80R20 420€ Radialer Gürtelreifen Continental MPT 81 275/80R20 690€ Radialer Gürtelreifen Micheline XZL 275/80R20 850€ Also Diagonal (seitlich stabiler Gelände) oder Radialer Gürtelreifen (leiser, Strasse)? Bitte um eure Meinungen, muss morgen bestellen!!!! 6
Allgemeines / Re: Vmax. 60km/h« Letzter Beitrag von Toni am Juni 06, 2026, 22:20:00 »Kannst du dir sparen, oder was meinst du, wofür das E in E5 / E10 steht?
![]() 7
Allgemeines / Re: Vmax. 60km/h« Letzter Beitrag von PG11 am Juni 06, 2026, 21:53:13 »Muste heute den Tank wegen Schweißarbeiten aus bauen. Meiner bekommt zu jeder Betankung einen Schluck Brennspiritus (pro 20 Liter ca. einen Doppelten). Hab noch nie Probleme mit Wasser / Kondenswasser gehabt. Spiritus bekommen bei mir alle (Nissan X-Trail, Jeep Compass - beides Diesel, Suzuki GSX, ETZ 250 und auch die Motorsägen). 8
Allgemeines / Re: LO 2002 AKSF III HRW 1« Letzter Beitrag von PG11 am Juni 06, 2026, 12:54:16 »Es gibt einen Link zu einer Seite mit 3 Bildern. Bin da mal zufällig gelandet. Such ma bei kleinanzeigen.de nach "Robur selten". In der Beschreibung findest den Link.
9
Treffen / Re: Ostblocktreffen Pütnitz 2026« Letzter Beitrag von DaTo13 am Juni 05, 2026, 17:00:57 »Ok ja preislich ist es schon relativ viel, aber wenn man sich da so einen Campingplatz sucht und dann die Bespaßung dazu rechnet was man da erlebt und geboten bekommt, denke ich gehts. Eine Woche Festival kost ja auch ungefähr das gleiche ^^
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich freue mich auf tolle Gespräche vlt lernt man ja den ein oder anderen kennen. Grüße aus der Gurkengegend (Spreewald) ![]() 10
Treffen / Re: Ostblocktreffen Pütnitz 2026« Letzter Beitrag von Toni am Juni 04, 2026, 21:45:11 »Finanziell völlig unattraktiv geworden, noch dazu der ganze Rummel..
Wir werden eventuell mal in den nächsten Jahren wieder hoch fahren, aber auf den Campingplatz und dann nur als Tagesgast mal gucken. |
Gefällt es euch hier?
Re: Robur 16.000km von Basti83
[Heute um 07:25:45] Re: Robur 16.000km von Basti83 [Heute um 07:22:10] Re: Robur 16.000km von fischerverla [Gestern um 16:31:54] Re: Robur 16.000km von Basti83 [Gestern um 15:15:29] Re: Robur 16.000km von fischerverla [Gestern um 14:22:47] Re: Vmax. 60km/h von Toni [Juni 06, 2026, 22:20:00] Re: Vmax. 60km/h von PG11 [Juni 06, 2026, 21:53:13]
|

Neueste Beiträge


