Robur - Forum » Robur-Club » zusammenarbeit mit fbz-gmbh (1 2 »)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#1



Der Webmaster...
zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 20.10.2004 um 11:34 Uhr

vor kurzem hatte ich die fbz wegen der verwendung ihrer marke und ihrer unterlagen angeschrieben.

in einem sehr freundlichen und wohlwollenden antwortbrief sagt uns herr zschocke (geschäftsführer) seine unterstützung zu.

im einzelen sind hier die punkte seines schreibens:

wir dürfen als verein im rahmen der traditionspflege, der herstellung von vereinsartikeln sowei der aussendarstellung das markenzeichen verwenden
ausgeschlossen sind produktionsrechte oder handel von teilen.

wir dürfen ebenfalls die unterlagen weitergeben, jedoch macht er darauf aufmerksam, dass technische informationen haftungsrechtlich nicht unbedenklich sind.
hier regt herr zschocke an, mit den fachleuten in zittau detailiert rücksprache zu halten. dies gilt insbesondere für kenntnisse zum einsatz, bzw, rsatz von baugruppen seit 1992.

(hier gleich mal die frage in die runde, wer sich hier mit der fbz in verbindung setzen mag, vielleicht der andre??)

ebenso würde uns die fbz bei der erarbeitung der geschichte der robur-werke unterstützen. herr richter hat dies ja auch angeboten. herr zschocke bittet darum, mit frau hartmann ins gespräch zu gehen.

(auch hier die frage, wer sich gerne dem annehmen würde? vielleicht ohoven???)

und die die fbz würde gerne als fördermitglied dem verein beitreten, hier sehen sie in erster linie die chance für sachspenden, ing.-techn. leistungen (Informationen) und ähnliches.
hierzu regt herr zschocke ein treffen vor ort mit der vereinsführung an. allerdings denke ich, es auch hier von vorteil, wenn jemand vor ort beteiligt ist.

klingt doch aller super
was meint ihr dazu?

fernweh :-)

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#2


RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 21.10.2004 um 11:21 Uhr

Nur zum Verständnis : es geht um die Marke "FBZ" ? Oder um eine Art der Marke "RobuR", die sich im Besitz der FBZ befindet ?


Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 21.10.2004 um 14:08 Uhr

natürlich geht es um RoBuR

fernweh :-)

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#4



Wann wird es wieder Sommer?
RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 21.10.2004 um 17:20 Uhr

Glückwunsch. Besser konnte es wohl kaum kommen!

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  ohoven
Member

Beiträge: 238
Offline
#5



RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 21.10.2004 um 19:14 Uhr

Ich übernehm das mit dem FBZ, hab ja einen guten Draht dahin.

Beijing 2008

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#6



Der Webmaster...
RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 21.10.2004 um 19:53 Uhr

hast du mir eine faxnummer, dann schicke ich dir mal das schreiben zu...

und um der etikette genüge zu tun: sollen wir dich als "Referent des Vorstandes" ernennen? damit du auch so richtig offiziell handeln kannst?

fernweh :-)

  ohoven
Member

Beiträge: 238
Offline
#7



RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 21.10.2004 um 23:14 Uhr

Meine Faxnummer ist 01212-5-492-81-503 (web.de)
..."Referent des Vorstandes" so richtig mit Legitimation, Limo, Chauffeur...die Frauen liegen mir zu Füssen

Ja so machen wir das


Beijing 2008

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#8



Der Webmaster...
RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 22.10.2004 um 10:03 Uhr

so... fax ist raus... sollten wir uns noch kurz telephonisch unterhalten, wie wir weiter vorgehen?

gruss ralph

fernweh :-)

  carlimero
Member

Beiträge: 318
Offline
#9


jetzt 40, immer noch verh.,3Ki., aber spleeniger denn je!
Ein riesen Dankeschön!! ... geschrieben am 23.10.2004 um 19:59 Uhr

...an die "Vorstandschaft" des Robur-Clubs!
Der Kontakt zu FBZ kann uns allen viel helfen.
Danke für Eure und vorallem Deine Mühe, Ralph!!!

Die Nutznießer

Grüße
Carlimero

Der Ello ist ein Traumauto...egal ob Traum oder Albtraum!

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#10



Der Webmaster...
RE: zusammenarbeit mit fbz-gmbh geschrieben am 23.10.2004 um 22:01 Uhr

war ja bisher nur ein netter brief. man muss es nur tun...

und wenn ihr gute ideen habt, was wir noch tun können.. dann immer her damit...

fernweh :-)