Robur - Forum » Kuriositäten » Gasflaschenofen (1 2 3 »)

Author Thema
Fried
Gast

Gasflaschenofen geschrieben am 12.10.2003 um 11:00 Uhr


Für die kalte Jahreszeit

admin
Gast

RE: Gasflaschenofen geschrieben am 13.10.2003 um 10:47 Uhr

sehr schön... ich hab nen kleinen schwedenofen im robur, der braucht weniger platz ist ungefähr so gross wie ein schuhkarton.

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: Gasflaschenofen geschrieben am 13.10.2003 um 19:40 Uhr

für winterstiefel größe 52 :o))
und qualmt auch manchmal wie besagter stiefel:o))

was nicht passt wird passend gemacht

fried
Gast

RE: Gasflaschenofen geschrieben am 13.10.2003 um 20:02 Uhr

@ admin hast recht der Ofen ist von seinen Abmessungen her schon ein vollwertiges Möbelstück und das ist machmal auch ein minus.
Aber auf der andern Seite ist er ein Hingucker und er zieht auch gut. Von der Wärmdämmung her muss er aber noch modief.... modifiezie... verbessert werden und er schaft jede Menge warm. Hab ihn aber noch nicht ausgereizt. Diesen Winter komm dann irgendwann noch der Härtetest.
Mit Feuerlöscher in Bereitschaft

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#5



RE: Gasflaschenofen geschrieben am 13.10.2003 um 20:17 Uhr

... hab noch einen Halon-Löscher im Ello..... und einen richtigen .... ob es nach der maximalen Heizleistung so aussieht ?
(Beileid den damaligen Besitzern)
hier zur Story

Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#6


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: Gasflaschenofen geschrieben am 13.10.2003 um 22:48 Uhr

der sieht ja aus wie meiner!Ich glaub ich brauch einen 2 Feuerlöscher.Sieht schwer nach der berühmt berüchtigten Sirocco- Heizung aus.

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !

fried
Gast

RE: Gasflaschenofen geschrieben am 14.10.2003 um 00:06 Uhr

Ja ja ich weis in Sachen Mut machen seid ihr die größten


und trotzden würde ich Rumpel auf jeden Parkplatz, WIE GEWOHNT VON WEITEM ERKENNEN.

fried
Gast

RE: Gasflaschenofen geschrieben am 14.10.2003 um 00:11 Uhr

Ups Bild nicht gefunzt
Fehlerquelle:
Vieleicht sollte ich mal den Schreibschutz aufheben.
guckst Du :

fried
Gast

RE: Gasflaschenofen geschrieben am 14.10.2003 um 00:14 Uhr


fried
Gast

RE: Gasflaschenofen geschrieben am 14.10.2003 um 00:16 Uhr

geht nich
Fried jetzt aba traurich