Robur - Forum » Kuriositäten »  (1 2 »)

Author Thema

Gast

[img]http://www.robur.de/pictureviewer/forumbilder/10697106091755202938.jpg[/img] [br] [br][url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444752590&category=45644[/url] [br] [br]Die Auktion kann verschwinden - das Bild ist nun archiviert [br] [br]Ahoi DMS [br] [br][br][font1]Diese Nachricht wurde am 24.11.2003 um 22:51 Uhr von danimilkasahne editiert.[/font] geschrieben am danimilkasahne um 24.11.2003 Uhr

217.232.125.48

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 24.11.2003 um 23:17 Uhr

was die nicht alles gebaut haben....

fernweh :-)

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#4



Der Webmaster...
RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 24.11.2003 um 23:20 Uhr


und dann noch die rückwärtige ansicht dazu mit dem langen überstand

fernweh :-)

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#5



RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 24.11.2003 um 23:32 Uhr

im Moment sind viele Ello's incl. ein LAK und LD im Angebot - Sammler mit Platz müsste man sein....eher etwas für AndrèHH+Dana

Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#6



klappt nich gibt´s nich
RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 24.11.2003 um 23:35 Uhr

schickes teil. da wär auch die diskussion über kindersitzeinbau recht schnell geklärt.
aber das "Ural 375 D Vorführmodel" hat auch was. praktisch beim basteln. etwas zugig im winter.

matthias

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#7


RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 25.11.2003 um 07:51 Uhr

@Daniel: Hör auf ! Ich renn seit Sonntag Achten im Wohnzimmer und versuche Pluspunkte bei Dana zu sammeln um ihre Erlaubnis zu bekommen

Aber mal ernsthaft, Platz ist auch mein größtes Problem und wenn ich mir alle Auktionen des Verkaufers anschaue, so ist es auch seins. Und ich möchte nicht so enden.

Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#8



RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 25.11.2003 um 08:10 Uhr

@AndrèHH - wird aber einer der letzten LAK's sein - würde
aber selber doch nicht langen Radstand + DOKA + irgendeinen AUfbau nehmen sondern den Mehrzweck bei Mobile.de steht sogar in meinem PLS-Bereich (erst gestern gesehen) - habe nur so viele T€uronen nicht übrig....

Ahoi Dani

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

admin
Gast

RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 25.11.2003 um 11:51 Uhr

eine schöne große halle wär halt schon schön

  roburfreak
Member

Beiträge: 409
Offline
#10



gott ist seltsam
RE: Robur Doka zu Dokumentation geschrieben am 26.11.2003 um 01:50 Uhr

hehe, die haben wir... stehen grade 7 roburs drin.

DON'T kernel PANIC. & bin nicht mehr so oft im Forum. so.