Robur - Forum » Kuriositäten » Reifen 10-20 auf Sprengringfelge ! (1)

Author Thema
  Schrauber
Forumnewbie

Beiträge: 44
Offline
#1


Reifen 10-20 auf Sprengringfelge ! geschrieben am 29.11.2003 um 20:53 Uhr

Was meint Ihr, passt ein 10-20 S+G auf eine Sprengringfelge von einer Straßenpritsche???

Wetten werden hier angenommen!!!

Werde es nämlich nächste Woche auf Arbeit probieren, man muß ja was sinnvolles auf Arbeit in der Mittagspause oder?

  roburfreak
Member

Beiträge: 409
Offline
#2



gott ist seltsam
RE: Reifen 10-20 auf Sprengringfelge ! geschrieben am 30.11.2003 um 03:30 Uhr

na ja..

sieht bestimmt lustig aus...

aber..

??sicherheit??

oder willst du die pellen gleich in der ersten kurve beim leisesten bissl querbelastung verlieren?



DON'T kernel PANIC. & bin nicht mehr so oft im Forum. so.

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#3



RE: Reifen 10-20 auf Sprengringfelge ! geschrieben am 30.11.2003 um 10:14 Uhr

passt....war bei meinem bus so...sieht wild aus....

was nicht passt wird passend gemacht

  Schrauber
Forumnewbie

Beiträge: 44
Offline
#4


RE: Reifen 10-20 auf Sprengringfelge ! geschrieben am 02.12.2003 um 18:59 Uhr

Stimmt, paßt! War zwar eine Quälerei und dann auch noch zu zweit, aber runterrutschen dürfte der nicht. Der Ring vor dem Reifen bzw. dei Kante an der Felge sind so hoch, daß das eigentlich passieren könnte.
Da der Reifen aber mehr rund als flach ist lohnt sichdie weitere Mühe nicht. Habe heute nämlih schon 2 gebrauchte Felgen von der ehemaligen LPG bekommen. Reifen hab ich noch (arbeite ja beim Reifendienst) und die anderen 2 werden sich dann auch noch finden.