Robur - Forum » Kuriositäten » Zigaretten  (1)

Author Thema
  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#1



Schwergewichtig
Zigaretten geschrieben am 25.01.2004 um 23:18 Uhr

Währe das nich was fürn Ello da muß mann nich immer das Feuerzeug suchen wenn es vom vielen geschüttele ausgerechnet wieder in den Handpremsschacht gefallen is http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454997432&category=49765

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: Zigaretten geschrieben am 25.01.2004 um 23:50 Uhr

hihi, sowas dekadentes. da braucht man ja garnicht mehr mitrauchen, das ding qualmt sie auch noch für dich. am besten 2 montiert, dann kann man die 8 sekunden überbrücken. köstlich. kann dir der anzünder auch nicht mehr in den schritt fallen.

bin mal frankfurt-berlin mit der mitfahrzentrale gefahren. in nem /8er benz, mindestens 55ps, 5 mann, winter, ich der einzige nichtraucher, 10stunden fahrt!



matthias

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#3



Schwergewichtig
RE: Zigaretten geschrieben am 25.01.2004 um 23:59 Uhr

und ein Albtraum ich hatte mal das Erlebnis auf einer Pragreise mit 5 Personen ineinen Mosquitch nur das alle geracht haben aber die guten Handelsgoldziggaren an der Grenze ist der Zöllner gleich 2 Schritte zurückgegangen und das Ergebnis war das sie das ganze Auto auseinandergenommen haben und meine 2500 Kronen schwarzgetauschten gefunden und Konfisziert haben . war ein super Urlaub so mit ohne Geld

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#4



klappt nich gibt´s nich
RE: Zigaretten geschrieben am 26.01.2004 um 00:06 Uhr

mosquetsch
ich glaub bei mir hat einer caro geraucht, die knisterten beim dranziehen und sind ausgegangen, wenn du ne weile nicht dran gezuppelt hast.

matthias

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#5



Schwergewichtig
RE: Zigaretten geschrieben am 26.01.2004 um 00:08 Uhr



da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#6


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: Zigaretten geschrieben am 26.01.2004 um 12:17 Uhr

Ich hab das gleiche im GAZ drin.Da ich beim offen fahren immer Probleme hatte den Stengel anzuzünden.Eine Taste und die Kippe brennt.Kann ich jedem (Raucher) weiter empfehlen.
Gruss Ralf

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !