Robur - Forum » Smalltalk » Interesse an Sandstrahlarbeiten  (1)

Author Thema
  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#1



Interesse an Sandstrahlarbeiten geschrieben am 13.07.2004 um 21:36 Uhr

Ich habe vor mich ab August Selbstständig zu machen. Auf dem Bereich Oberflächenbehandlung. Das ganze mache ich mit einen Freund zusammen und ich wollte nur fragen ob vielleicht Interesse besteht etwas gestrahlt zu bekommen. Die meisten haben bestimmt ihre Leute zum Sandstrahlen aber vielelicht hat mal einer ein teil das man auch per Post schicken kann und möchte es gerne gestrahlt bekommen. Ist nur so als Frage, nicht das es irgendwann mal heißt warum hast du nichts gesagt. Sandstrahlen ist nur eine SAche, Hauptsächlich machen wir ober wollen wir Trockeneisstrahlen machen aber das kann man bei einem Robur nicht so anwenden, außer man will mal den Motor und so wieder blitzeblank haben.

mfg Toni Kernchen

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#2



Der Webmaster...
RE: Interesse an Sandstrahlarbeiten geschrieben am 13.07.2004 um 23:29 Uhr

ein blitzeblanker motor wär schon was schönes...

fernweh :-)

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#3



Der Webmaster...
RE: Interesse an Sandstrahlarbeiten geschrieben am 13.07.2004 um 23:30 Uhr

vor und nach der nächsten rallye frag ich dich dann nochmal als sponsor an

fernweh :-)

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#4



RE: Interesse an Sandstrahlarbeiten geschrieben am 14.07.2004 um 20:28 Uhr

Hey das wäre ne tolle Idee mit der Rally, das würde wunderbar gehen und anders als bei der Reinigung mit Wasser würde es keine Problem mit der Elektrik geben. Und nebenbei könnten wir mit dem Trockeneis die getränke abkühlen.

@Ralph Hattest du nicht noch eine Plane für die Orginal NVA Pritsche rumliegen, ein Freund sucht noch eine ?

mfg Toni Kernchen

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#5



Der Webmaster...
plane nva geschrieben am 15.07.2004 um 13:52 Uhr

jo.. die hab ich rumliegen. im grunde neu und nur drei monate auf dem auto drauf. der einzige kleine schönheitsfehler ist, dass zwei lederriemchen fehlen.



fernweh :-)

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#6



RE: Interesse an Sandstrahlarbeiten geschrieben am 15.07.2004 um 21:26 Uhr

Na Hauptsache ist, sie ist dicht. Was willst du dafür haben, das ich meinem Kumpel was sagen kann.

mfg Toni Kernchen

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#7



RE: Interesse an Sandstrahlarbeiten geschrieben am 25.07.2004 um 14:06 Uhr

Hast du dich mal mit dem Fritz unterhalten ?
Der ist Teil einer solchen Firma.
Allerdings ohne Eis

Christian H

Tötet den Holzmichel !

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#8



RE: Interesse an Sandstrahlarbeiten geschrieben am 26.07.2004 um 00:09 Uhr

Ne bis jetzt noch nicht. Das ganze Wochenende war sehr stressig

mfg Toni Kernchen