Robur - Forum » Smalltalk » Konnte nicht wiederstehen.... (1)

Author Thema
  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#1


Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 24.09.2005 um 18:41 Uhr


ich mußte den gelben einfach haben....
Hatte eine Fortbildung in Köln...da stand der Gelbe auf´m Parkplatz.....eine Woche später stand er bei Ebay drin!
Probegefahren, druntergelegt...ersteigert (für lächerlich wenig für ein wirklich guterhaltenes Auto), letzter Tüv ohne Mängel...

Robur? Ich rauche West!

  carlimero
Member

Beiträge: 318
Offline
#2


jetzt 40, immer noch verh.,3Ki., aber spleeniger denn je!
Herzlichen Glückwunsch..... geschrieben am 25.09.2005 um 13:46 Uhr

....allzeit gute Fahrt und keine "nicht angemeldeten Lastertreffen vor irgendwelchen Ampeln".
Wann kommt denn ein "neuer" Robur?

viele Grüße
Carlimero

Der Ello ist ein Traumauto...egal ob Traum oder Albtraum!

  sisoe
Junior Member

Beiträge: 85
Offline
#3


Reisender, auf der Suche nach dem ...
RE: Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 25.09.2005 um 18:04 Uhr

Hallo Käpt´n,

na dann wollen wir mal hoffen, dass DER ne richtige Abschleppöse hat!!!

Aber trozdem, mit dem neuen allzeit gute Fahrt.

Sag mal hat der Schimansky denn den Brakas schon in Velbert gehabt und sind alle Schwächen beseitigt?

Viele Grüße aus Heiligenhaus

Silke & Sönke
Diese Nachricht wurde am 25.09.2005 um 18:18 Uhr von sisoe editiert.

Robur, einzig nicht artig

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#4


RE: Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 25.09.2005 um 18:33 Uhr

Danke für die Glückwünsche

@Carlimero: um Ampeln machen ich einen großen Bogen

@Sisoe: der Herr Schimanski hat ihn noch nicht abgeholt
Er hatte zuerst keinen Hänger und jetzt keinen Platz auf der Bühne oder so....habe schon ein paar Mal angerufen, aber er meinte, er wolle ihn auf jeden Fall abholen.
Also warte ich.....

Robur? Ich rauche West!

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#5



RE: Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 26.09.2005 um 08:00 Uhr

ist auch viel leichter zum Abschleppen.
Einfach auf die Seite legen und in den Robur schieben....
Im Ernst, viel Spass damit.

Klaus

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#6



RE: Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 26.09.2005 um 08:02 Uhr

doppelt
Diese Nachricht wurde am 27.09.2005 um 17:34 Uhr von ast editiert.

Klaus

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#7


RE: Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 27.09.2005 um 00:08 Uhr


viel leichter zum Abschleppen?
Laß mal...mit dem Abschleppen ist das so eine Sache

Der Wartburg hat (so schön er auch ist) schon einigen Ärger gemacht: zog nicht mehr: also Vergaser gereinigt, neuen Schlauch zur Wasserpumpe und noch einige Kleinigkeiten und er läuft wieder (150!). Jetzt noch neue Wasserschläuche und einen neuen Kühler und eine neue Kupplung und dann gucken wir mal weiter.....

Robur? Ich rauche West!

  pet - R
Member

Beiträge: 104
Offline
#8



RE: Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 27.09.2005 um 17:16 Uhr

Hallo Käptn,

soviel Enthusiasmus muß belohnt werden!
Hab da noch ´ne Kupplungsscheibe mit Ausrücklager vom Wartburg rumliegen. Weiß aber nicht ob die auch bei deinem passt.
Wenn gewünscht schick ich sie dir gern.

Gruß
Peter

  Kapitaen Kuhnke
Mitarbeiter

Beiträge: 590
Offline
#9


RE: Konnte nicht wiederstehen.... geschrieben am 29.09.2005 um 22:41 Uhr


Er läuft!!!!
Fahre jetzt immer zur Arbeit mit dem Wartburg (siehe Bild) und es macht einfach Spaß
Nur noch die Kupplung...dann ist erstmal alles wichtige erledigt! (Danke an pet - R für das nette Angebot).



Robur? Ich rauche West!