Robur - Forum » Smalltalk » Verschenke Druckerpatronen für Canon (1)

Author Thema
  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#1



Verschenke Druckerpatronen für Canon geschrieben am 17.12.2005 um 23:53 Uhr

Hallo Leute

Ich habe mir einen neuen drucker gekauft. Jetzt habe ich vom alten noch paar Übrig. Es sind 3 x schwarz / 1 x gelb / 1 x rot für Canon BJC /3000/6000/6100/6200/6500/S400/S450/S600/S4500 und halt alle ähnlichen.

Ich würde sie einen von euch schenken. Falls ihr einen Drucker habt, wo die passen, dann schreibt mir einfach kurz ne Mail. Ich schau welche Mails mich dann so bis Montag erreichen und suche dann per Zufall einen aus. Braucht nichts großes scheiben, nur Adresse ich Poste dann hier wer er ist.

Aber vielleicht hat ja nicht mal einer so einen Drucker.
Also dann.

mfg Toni Kernchen

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#2



RE: Verschenke Druckerpatronen für Canon geschrieben am 18.12.2005 um 12:12 Uhr

An alle, das Komando nochmal zurück. Ich wollte die Patronen heute einpacken aber sie sind nicht mehr da. Nun muß ich erstmal schauen wo sie sind oder wer sie hat.

mfg Toni Kernchen