Robur - Forum » Treffen » Roburtreffen 3.Oktober in Zittau (1 2 3 »)

Author Thema
  acko
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#1


Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 05.07.2005 um 20:34 Uhr

Wie in den letzten Jahren so auch in diesem Jahr das ROBUR-Treffen in Zittau , genauer gesagt in Mittelherwigsdorf bei Zittau, vom 30.9. - 3.10.05. Im Groben läuft wieder alles wie im letzten Jahr, alle, egal ob ROBUR- oder z.B. Daihatsufahrer sind herzlich willkommen. Eine einfache Übernachtungsmöglichkeit (nach Absprache), Duschen, Stromanschluss, Gaststätte usw. sind vorhanden. Für mitgebrachte Diavorträge sind wir natürlich dankbar. Ein "Kulturprogramm" wird noch ausgearbeitet. Die Fa. Robur werden wir natürlich auch wieder ansprechen. Wer sich Ersatzteile o.ä. mitnehmen möchte, kann das da sicher erledigen. Wir können das aber im Notfall auch im Vorfeld schon besorgen.
Da sich der "Computerbeauftragte" des Org-Büros noch einige Wochen in England aufhält, brauchen wir Hilfe in Sachen Computer. Kann bitte einer, der sich damit auskennt eine Anmeldung freischalten? Danke.
Also, laßt mal hören, wie es mit dem Interesse aussieht, damit wir schon mal planen können (wegen der Soljanka).
Jens + Lutz + Ingo

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#2



Wann wird es wieder Sommer?
RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 05.07.2005 um 21:06 Uhr

Peter und ich sind wieder dabei (diesmal MIT Robur)

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  acko
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#3


RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 05.07.2005 um 23:44 Uhr

Das würde uns freuen!

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#4



RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 06.07.2005 um 07:22 Uhr

Ich komme auch mit meinen Mädels.

Zur Anmeldung


Diese Nachricht wurde am 06.07.2005 um 09:24 Uhr von ast editiert.

Klaus

  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#5



Oschatzer Roburfreunde
RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 09.07.2005 um 10:42 Uhr

Wir sind am 01.Oktober zum Treffen in Zeithain und kommen anschließend mit 2 Roburs vorbei.

Ralf

  Trabbi
Forumnewbie

Beiträge: 22
Offline
#6


RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 28.08.2005 um 23:25 Uhr

Ich war bis jetzt noch nie bei einem solchen Treffen da kein LO,jetzt wollen meine bessere hälfte und ich eigentlich diese Treffen gern mitmachen!
Was geht denn da so los,kann mal jemand den Ablauf beschreiben ,wäre toll!
US

MZ

  Trabbi
Forumnewbie

Beiträge: 22
Offline
#7


RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 28.08.2005 um 23:26 Uhr

Ich war bis jetzt noch nie bei einem solchen Treffen da kein LO,jetzt wollen meine bessere hälfte und ich eigentlich diese Treffen gern mitmachen!
Was geht denn da so los,kann mal jemand den Ablauf beschreiben ,wäre toll!
US

MZ

....
Gast

RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 29.08.2005 um 07:59 Uhr

Servus,

wühle mal etwas in der Sektion Treffen dort sind die Abläufe und Bilderserien der Vorgänger zu finden.


- Anreise

- Lagerfeuer/Grill/Gulaschkanone - bis zum Ende

- Vorträge von Reisen bzw. vom Hersteller

- Ausfahrt

- Abreise....

Ahoi Dani

  trabiwup
Mitarbeiter

Beiträge: 506
Offline
#9



Wann wird es wieder Sommer?
RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 29.08.2005 um 08:02 Uhr

auf alle fälle garantiert kein zwickau-chaos ...

Suche Bodenblech Fahrerseite mit Pedalblech

  acko
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#10


RE: Roburtreffen 3.Oktober in Zittau geschrieben am 16.09.2005 um 15:37 Uhr

Und jetzt kommt endlich die Eizelheiten zu unserem Treffen:
Ort: Sportplatz Mittelherwigsdorf bei Zittau an der B96, wenn ihr euch im Dorf verfahrt, ruft an 0173/7597943
Freitag: ab 16 Uhr Anreise
Samstag: Besuch bei FBZ (ehemals ROBUR), Vortrag (kein Ersatzteilverkauf)
abends Diavortrag "Fertigungsanlagen Phänomen / Robur
Sonntag: Ausflug Technikmuseum Cunewalde
Montag: Abreise
Natürlich gibt es zum Abend ein Feuer, Kesselgulasch, Glühwein usw. Eine Gaststätte ist auf dem Platz. Duschen + Toiletten sind auch da. Wer eine Schlafstelle braucht, kann es sich in den Umkleidekabienen bequem machen (Schlafsack + Isomatte nicht vergessen). Wenn jemand einen schönen Diavortrag hat,dann bringt ihn mit.
Pro Fahrzeug oder Familie müssen wir eine Gebühr von 15,00 € verlangen.
Wenn ihr ersatzteile mitnehmen wollt, können wir die im Vorfeld für euch abholen.
Das war erstmal alles. Dann bis zum 30.09.
Lutz + Jens + Ingo