Robur - Forum » Treffen » Sahara-Willy (« 1 2)

Author Thema
reinhard
Gast

RE: Sahara-Willy geschrieben am 25.08.2005 um 22:15 Uhr

Hallo!! bin wie jedes Jahr beim Willy !! Fahre schon am Donnestag !! Soll ich Plätze freihalten ???

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#12



Der Webmaster...
RE: Sahara-Willy geschrieben am 10.09.2005 um 22:39 Uhr

so... wie wars denn da?

fernweh :-)

  Christian H
Member

Beiträge: 353
Offline
#13



RE: Sahara-Willy geschrieben am 11.09.2005 um 11:02 Uhr

Schön wars

Ich habe an anderer Stelle schon mal ein paar Bilder gepostet.

http://www.maggie-deutz.com/iv/index.php?showtopic=10572&st=15

Die Lage so mitten im Wald und trotzden sehr weitläufig mit guter Bodenbeschaffenheit war optimal.
Von den Diavorträgen habe ich mangels Kampfgeist nix mitbekommen.
Die Dixis wurden jeden morgen gelehrt, was wohl der Grund für die 25,- Euro "Eintritt" pro Fahrzeug gewesen sein muß.

Das Publikum war buntgemischt und ich glaube - ich komme wieder. Das war nämlich mein erstes Willy Treffen.


Christian H

Tötet den Holzmichel !