Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » verkaufe Diesel robur (1)

Author Thema
  Christian
Forumnewbie

Beiträge: 1
Offline
#1


verkaufe Diesel robur geschrieben am 28.06.2002 um 11:48 Uhr

ld 3000 mit Bellarus Motor MTS80,82PS,Baujahr 73,EZ:77,Sonder-KFZ WoMo,Tüv,AU bis 12/02,div. Teile,5 neue Reifen(20 Zoll).Technisch voll OK,der läuft!!!Trenne mich aus Platzgründen von diesem tollem,pflegeleichtem Schmuckstück nur ungern,aber brauch mehr Platz!Preislich nicht% der billigste (2499 Euro VHB,betont VHB!)aber dafür hab ich schon jede Menge Vorarbeit geleistet.Bin leider nur telefonisch unter 0172/4511962 zu erreichen u.der Bus steht in Freiburg,meistens.

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#2



RE: verkaufe Diesel robur geschrieben am 02.07.2002 um 20:12 Uhr

wenn es der bus ist von dem ich denke das er es ist (oder von wem er ist!)dann ist das ein gutes angebot.
schade das du ihn verkaufst.
christoph

was nicht passt wird passend gemacht