Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » LO 2002 D (1)

Author Thema
  Jürgen
Forumnewbie

Beiträge: 3
Offline
#1


LO 2002 D geschrieben am 05.07.2002 um 23:37 Uhr

Bj.78,TÜV/ASU/GASPR.-NEU.6500KM
WOMO/Dieselumbau/98.Ehem.Pol.Kfz,oliv,sehr gepfl.Generalüberholt.VB:3500

  fbmer
Forumnewbie

Beiträge: 1
Offline
#2


RE: LO 2002 D geschrieben am 06.07.2002 um 14:40 Uhr

Hallo Jürgen,

wo steht das gute Stück?
Auf welchen Diesel ist er umgebaut, den original Robur oder anderen?
Kannst du bitte Bilder mailen?

Grüße Michael

smilie69@gmx.net
0177 2461037
06126 584292

  Jürgen
Forumnewbie

Beiträge: 3
Offline
#3


RE: LO 2002 D geschrieben am 06.07.2002 um 19:11 Uhr

Hallo Michael,das wirklich gute Stück steht in Hamburg.Leider kann ich Dir kein Bild mailen, da ich noch keinen Scanner habe.Es handelt sich um einen Reserve/Sanka-Koffer der Plozei Leipig,den ich 1998 mit km 4000 erworben habe.Er besitzt Allrad,Standheizung für Kabine und Koffer,Reifenfüllanlage,Such-Nebelscheinwerfer und Dachluke.Ich habe ihn mir dann zum Diesel/WOMO umbauen lasse(Orig.Robur-Motor ca 36 000).Dazu bekam er folgende Werksneuteile:24 Volt Anlasser mit Batterieumschalter.2 x 110 Ah-Batterien,Auspuffanlage,Unterdruckpump sowie Unterfahrschutz.Gewechselt wurde Bremsflüssigkeit,Getriebe und Motoroel(2 l Slick 50)inkl.Filter und 50-ziger Abschmierung.Innenausbau mit 2 flammigen Keramik-Spültisch/Unterschrank,kl.Schrank und Tisch(alles Reimo grau),Sitz/Schlafmöglichkeit.Elektrolux 12/220 Volt Kühlschrank.(Alles belegbar).
Zubehör:KLeine und große Knister mit Halterung, Lichtmaschine gebr.,evtl.Yamaha 12/220 Volt Generator,Betriebsanleitung,Reparaturhandbuch für Fahrzeug und Motor,Ersatzteilkatalog.Alle Fahrzeugscvhlüssel sind doppelt vorhanden.Er ist sehr gepflegt und hat keinen Rost.Interesse?Ruf mich an unter 040/2001383.Gruß Jürgen
Diese Nachricht wurde am 06.07.2002 um 19:26 Uhr von Jürgen editiert.

  Jürgen
Forumnewbie

Beiträge: 3
Offline
#4


RE: LO 2002 D geschrieben am 06.07.2002 um 19:17 Uhr

Hallo Michael,das wirklich gute Stück steht in Hamburg.Leider kann ich Dir kein Bild mailen, da ich noch keinen Scanner habe.Es handelt sich um einen Reserve/Sanka-Koffer der Plozei Leipig,den ich 1998 mit km 4000 erworben habe.Er besitzt Allrad,Standheizung für Kabine und Koffer,Reifenfüllanlage,Such-Nebelscheinwerfer und Dachluke.Ich habe ihn mir dann zum Diesel/WOMO umbauen lasse(Orig.Robur-Motor ca 36 000).Dazu bekam er folgende Werksneuteile:24 Volt Anlasser mit Batterieumschalter.2 x 110 Ah-Batterien,Auspuffanlage,Unterdruckpump sowie Unterfahrschutz.Gewechselt wurde Bremsflüssigkeit,Getriebe und Motoroel(2 l Slick 50)inkl.Filter und 50-ziger Abschmierung.Innenausbau mit 2 flammigen Keramik-Spültisch/Unterschrank,kl.Schrank und Tisch(alles Reimo grau),Sitz/Schlafmöglichkeit.Elektrolux 12/220 Volt Kühlschrank.(Alles belegbar).
Zubehör:KLeine und große Knister mit Halterung, Lichtmaschine gebr.,evtl.Yamaha 12/220 Volt Generator,Betriebsanleitung,Reparaturhandbuch für Fahrzeug und Motor,Ersatzteilkatalog.Alle Fahrzeugscvhlüssel sind doppelt vorhanden.Er ist sehr gepflegt und hat keinen Rost.Interesse?Ruf mich an unter 040/2001383.Gruß Jürgen

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#5


RE: LO 2002 D geschrieben am 07.07.2002 um 18:48 Uhr

hallo jürgen,
wenn du möchtest mache ich mit meiner digikammera ein paar fotos für dich. bin viel im hh raum unterwegs. ruf doch mal an. 0173 6542379

viele grüße
frank aus jork

andrehh ohne passwort
Gast

RE: LO 2002 D geschrieben am 07.07.2002 um 20:43 Uhr

Hallo Jürgen, Hallo Frank,

das wollte ich auch gerade vorschlagen. Lasse mir auch keine Gelegenheit entgehen einen Robur anzusehen.

Gruß
AndréHH
0172/540 3432

an alle
Gast

RE: LO 2002 D geschrieben am 16.07.2002 um 21:40 Uhr

Robur ist leider verkauft.
Gruß Jürgen

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#8



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: LO 2002 D geschrieben am 16.07.2002 um 21:59 Uhr

hoffentlich in gute Hände und sein neuer Besitzer ist bald Mitglied hier

Der Robi ist da das schrauben geht los....

jörg
Gast

RE: LO 2002 D geschrieben am 17.07.2002 um 15:46 Uhr

An Alle
Ich bin der neue Besitzer.Hab mich auf den ersten 250km schon an das gute Stück
gewöhnt (fahrt war absolut Problemlos).
Über eine Mitgliedschaft Denk ich nach.

gruss Jörg


:dafuer:

carmen
Gast

RE: LO 2002 D geschrieben am 18.07.2002 um 07:22 Uhr

Hallo Jörg,vielen Dank für Deinen Anruf.
Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und viel Freude an dem ROBUR.

Gruß Carmen u.Jürgen