Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » lo2002 (1)

Author Thema
  glob
Forumnewbie

Beiträge: 1
Offline
#1


lo2002 geschrieben am 17.04.2003 um 20:17 Uhr

demnächst werde ich mich wohl nun entgültig von meinem 2002er NVA-Version trennen müssen.
Also Schlachtefest: Vorhanden ist noch V-Getr., Allrad-Achsen, Motor mit Kupplung komplett, Fahrgestell und Führerhaus. Alles gegen Gebot...
wer was braucht bitte mailen
glob

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#2


RE: lo2002 geschrieben am 17.04.2003 um 22:55 Uhr

Hallo,

wenn die Spiegel noch da sind (mit den Arm nach oben und unten), habe ich starkes Interesse. Ebenfalls am evtl. vorhandenen seitlichen Astschutz für die Blink- und Positionsleuchten.

Gruß
AndréHH
awittke@yahoo.de
Diese Nachricht wurde am 17.04.2003 um 22:57 Uhr von AndréHH editiert.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis