Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » Feuerwehr und Benzinerteile (1)

Author Thema
Fried
Gast

Feuerwehr und Benzinerteile geschrieben am 24.09.2003 um 03:51 Uhr

Da ich mit meinem Kofferumbau soweit bin würde ich gerne den Überschuss los weden gegen Abholung oder fürn Appel und ein Ei oder so.
z B Teile der Pritsche= Klappen und Türen gegen Abholung

Plane ( Hat allerdings n Grafittischaden weis nicht ob die Farbe wieder runtergeht, so auch bei teilen der Klappen) gegen Abholung.

Metallunterkonstruktion für die Plane Abholen und weg.

2x Einstieghilfe 5,- euro oder 12 Eier
1X Rückwärtiges Fenster für die Fahrerkabine 3 große Äppel
und noch andere Schlachteteile zB Militärkupplung und so, Oder Fahrerhütte bevor ich die auseinander flexe.
und natürlich Benziner relevantes Zeugs z,B. Vergaser... Hmm...10,- Euro? und was weis ich noch was dazu kommt ihr könnt ja auch mal ne Frage fragen.

fried
Gast

RE: Feuerwehr und Benzinerteile geschrieben am 24.09.2003 um 03:52 Uhr

Pritsch ist von ner Feuerwehr ... ich vergas

  krise
Member

Beiträge: 127
Offline
#3


RE: Feuerwehr und Benzinerteile geschrieben am 24.09.2003 um 08:53 Uhr

wäre an den einstiegshilfen interessiert, du meinst doch die trittbleche zum runterklappen hinten an der pritsche?

gruß
krise

fried
Gast

RE: Feuerwehr und Benzinerteile geschrieben am 24.09.2003 um 17:32 Uhr

Richtig eine müsste aber nachgeschweist werden.
Kannst ja mal e mailen SdV_Over@web.de ich leg se schon mal auf de Seite.

  smutje88
Forumnewbie

Beiträge: 1
Offline
#5


RE: Feuerwehr und Benzinerteile geschrieben am 19.10.2003 um 12:24 Uhr

Hallo!
Ist den das Metallgestell für die TS(Pumpe) noch zuhaben?

fried
Gast

RE: Feuerwehr und Benzinerteile geschrieben am 21.10.2003 um 20:02 Uhr

Sorry eigenbedarf