Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » ROBUR KOM - Bus (1)

Author Thema
Jörg
Gast

ROBUR KOM - Bus geschrieben am 20.10.2003 um 12:29 Uhr


Hallo haben im Verein (Trabantclub "Angels of Darkness" e.V. einen LO Bus ( KOM mit 19 Sitzen nach Bundes- Reglement) zu verkaufen.
Können uns leider die Unterhaltskosten und nun auch noch die Unterstellmöglichkeit nicht mehr leisten.

  Hoffi
Forumnewbie

Beiträge: 25
Offline
#2


RE: ROBUR KOM - Bus geschrieben am 20.10.2003 um 16:01 Uhr

und was soll er kosten?

jörg
Gast

RE: ROBUR KOM - Bus geschrieben am 21.10.2003 um 16:21 Uhr

eigentlich sollten beide Busse für zusammen 1500 Euro weggehen. Geben sie aber auch einzeln für 900 zu 600 Euro ab.
Ist das zuviel?

es ist ein geeichter Fahrtenschreiber drin, na ja was man für eine Buszulassung so alles braucht.

Plus diverse Ersatzteile zusätzlich!Stoßdämpfer Bremsleitungen usw.