Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » DIESELMOTOR  (« 1 2 3)

Author Thema
  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#21



Schwergewichtig
RE: DIESELMOTOR geschrieben am 11.04.2004 um 12:20 Uhr

hallo Andreas wie du weiter oben lesen kannst ist der verkauft

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

andreas piskol
Gast

RE: DIESELMOTOR geschrieben am 11.04.2004 um 12:56 Uhr

naja ok danke trozdem das geschrieben hast hattes auch grad gelesen hast sonst noch ne idee wer ein haben könnte für wenig Geld? Außer der eine hier vorn der neu sein soll und
79 PS für 1800€

  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#23


RE: DIESELMOTOR geschrieben am 11.04.2004 um 15:16 Uhr

@ Andreas: Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, bin jetzt aber wirklich neugierig, wie Dein Auto aussieht. Laß uns doch mal bitte ein Bild sehen.

Danke und Gruß
AndréHH

Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#24



Schwergewichtig
RE: DIESELMOTOR geschrieben am 11.04.2004 um 18:54 Uhr

gute Idee und mit den Ps stimmt bestimmt nicht wenn es ein originaler Diesel vom LD ist

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

andreas piskol
Gast

RE: DIESELMOTOR geschrieben am 11.04.2004 um 21:29 Uhr


Na wenn ihr meint hab aber nur Bild wo noch halb im Bau mitlerweile ist noch ein Schiebeschild und vorn Ne Fette Hebevorrichtung nud hinten drauf nen Gekürzter Dreiseitenkipper wies die auch auf dem Orginal Ello gab und ist lackiert nur die Bude muß ich noch baun aber erst wenn nen anderer Motor drin ist mmmmmhhh .