Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » Brauch noch jemand Teile vom Benzinmotor ? (1)

Author Thema
  andrehh
Mitarbeiter

Beiträge: 812
Offline
#1


Brauch noch jemand Teile vom Benzinmotor ? geschrieben am 29.03.2004 um 21:26 Uhr

Hallo,

bin gerade dabei einen LO4/2 zu entsorgen. Brauch noch jemand etwas ?

Zündkabel, Kerzen, Stecker möchte ich selber behalten. Alles andere steht zur Disposition.


Gruß
AndréHH



Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#2



klappt nich gibt´s nich
RE: Brauch noch jemand Teile vom Benzinmotor ? geschrieben am 30.03.2004 um 10:48 Uhr

hm, grad wüßt ich nix. aber spätestens wenn du ihn weg hast, geht bei mir was kaputt. so ein vergaser als anschauungsobjekt ist bestimmt mal nützlich. und kolben, pleul usw im reserveregal haben ist auch ok. aber grad hab ich aufnahme-sperre. muss erst aufräumen.

ah, auf meinem luftfilter fehlt mir ein deckel/hut/pilz, damit keine vögel angesaugt werden. ist sowas noch zu haben? oder gehört da nichts drauf.

ah (2), motorgummilager oder wie die dinger heißen. die schose wackelt so, da ist bestimmt eines kaputt.
Diese Nachricht wurde am 30.03.2004 um 11:02 Uhr von schiffke editiert.

matthias

  headmaster
Mitarbeiter

Beiträge: 589
Offline
#3



RE: Brauch noch jemand Teile vom Benzinmotor ? geschrieben am 30.03.2004 um 21:06 Uhr

Ich glaube auf den Luftfilter vom Benzinder gehört nichts rauf. Der Zyklon ist wohl nur für den LD, habe ich mal gehört.

mfg Toni Kernchen

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#4



RE: Brauch noch jemand Teile vom Benzinmotor ? geschrieben am 31.03.2004 um 08:01 Uhr

Zyklon ist immer juut bei staubigen Einsatzbedingungen - egal welcher Motor - der ganze Dreck landet sonst sofort im Luftfiler(öl) - Das/Der Zyklon muss aber auch immer mal wieder entleert werden....

Ahoi Daniel W.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#5



Der Webmaster...
RE: Brauch noch jemand Teile vom Benzinmotor ? geschrieben am 23.04.2004 um 12:14 Uhr

wenn das dingens noch nicht im schrott ist, dann nehm ich alle anbauteile, insbesondere anlasser.

ein gutes rallye-auto braucht immer ein gutes ersatzteillager... falls der motor als solches was taugen würde, dann würd ich auch den nehmen

fernweh :-)