Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » bastei (« 1 2 3 »)

Author Thema
  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#11



Der Webmaster...
RE: bastei geschrieben am 21.06.2004 um 23:09 Uhr

ich würde ja vorschlagen: bau den b11 mit allrad

fernweh :-)

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#12



Schwergewichtig
RE: bastei geschrieben am 21.06.2004 um 23:30 Uhr

b11?

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#13



RE: bastei geschrieben am 22.06.2004 um 08:01 Uhr

@Otto - B11 das ist der kurze B21

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  schiffke
As

Beiträge: 1170
Offline
#14



klappt nich gibt´s nich
RE: bastei geschrieben am 22.06.2004 um 08:56 Uhr

den meint er:



matthias

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#15



Schwergewichtig
RE: bastei geschrieben am 22.06.2004 um 16:50 Uhr

ach so ich vergass

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  carlimero
Member

Beiträge: 318
Offline
#16


jetzt 40, immer noch verh.,3Ki., aber spleeniger denn je!
RE: bastei geschrieben am 23.06.2004 um 10:12 Uhr

Hallo Andre!
Gibst Du ihn auch im Ganzen ab?

Grüße
Carlimero

Der Ello ist ein Traumauto...egal ob Traum oder Albtraum!

andre.ld2202 aksf / bastei
Gast

RE: bastei geschrieben am 23.06.2004 um 13:13 Uhr

nein
die summe will und wollte keiner bezahlen
die diskussion hatten wir schon
der robur hat ein amtliches wertgutachten über 14000 €

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#18



Der Webmaster...
RE: bastei geschrieben am 23.06.2004 um 13:29 Uhr

vielleicht hat der calimero ja interesse, wenn seiner immer noch nicht geht... mit motor und allen wird er ja dann doch auch einen netten preis zahlen...

fernweh :-)

  Atze
Junior Member

Beiträge: 57
Offline
#19


Ostautofan weils besser ist!!
RE: bastei geschrieben am 26.06.2004 um 15:31 Uhr

Der Carlimero holt den (m)seinen bald in Hannover ab... Komme leider nicht zum weitermachen. Jetzt wirds ein W50 aus der Oberlausitz. Hat dann schon TÜV und WoMo-Zulassung. Da ich sowieso den Kl.II hab ists auch egal...(Kann meine Miss wenigstens genügend Klamotten einpacken!)Werd mir wohl den LO von der VoPo aus HH mal ansehen. So ganz ohne Rob ists auch doof.

Atze

  Christian
Forumnewbie

Beiträge: 1
Offline
#20


RE: bastei geschrieben am 27.06.2004 um 17:12 Uhr

Hi, wäre an dem Bastei-Aufbau interessiert. Ist der genauso lang wie der normale Koffer? Habe zur Zeit einen Typ II drauf, der aber ziemlich im Arsch ist, und ´nen Motoradträger hinten dran, Frage ist ob ich den Rahmen dann verlängern müsste um den Motoradträger weiterhin nutzen zu können.
Bin ab 12.7. für paar Wochen in Chemnitz und würde dann gern mal vorbeikommen. Kannst du mir sagen was du so ungefähr für das Ding haben willst, damit ich schon mal Geld zusammenkratzen kann?

Grüße Christian