Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » Schrott (1)

Author Thema
  ingo
Member

Beiträge: 133
Offline
#1


Schrott geschrieben am 20.07.2004 um 17:36 Uhr

Ich war heute auf dem schrottplatz bei Dillstädt, Südthüringen. Dort steht ein LO 1801. (allrad, nur noch führerhaus)
Falls jemand Teile braucht, folgendes ist noch dran, hab bei ein paar sachen mal nach preisen gefragt:
3 10-20er Reifen ich denke mal, die wollen pro stück so 15 bis 20 eu, zustand eigentlich ok, naja, leichte dünne risse, wie eben bei einem alten reifen
benzinmotor ohne anlasser
2 klappsitze
gerade scheiben, andere scheiben bis auf türfenster
Verteilergetriebe
2 Tanks
usw

hab keine ahnung, ob 120 für die hinterachse mit bremsen und kardanwelle (die hat nämlich heute jemand abgebaut) zuviel oder ok ist. aber anhand dem preis kann man ja vielleicht die anderen Preise abschätzen.

ingo