Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » bestuhlung mz (1 2 »)

Author Thema
  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#1



robur-unwissend:)
bestuhlung mz geschrieben am 19.09.2005 um 18:45 Uhr

hallo, ich hätte da die komplette bestuhlung für den mz17 abzugeben. sieht eigentlich noch gut aus, einige armlehnen haben aber risse die überklebt wurden.
falls interesse:
stehen in grimma (sachsen/unweit leipzig)
0179-4492516

gruss
m.

Diese Nachricht wurde am 19.09.2005 um 18:46 Uhr von matjor editiert.

part1.de

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#2



robur-unwissend:)
RE: bestuhlung mz geschrieben am 23.09.2005 um 22:14 Uhr

ich schieb's nochmal nach oben. nächste woche muss ich die gestelle zum schrott bringen wenn keiner interesse hat. wär irgendwie schade, bitte mal weitersagen wenn möglich!

danke!
m.

part1.de

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#3



RE: bestuhlung mz geschrieben am 23.09.2005 um 23:27 Uhr

kommst DU zum Treffen in Zittau nächstes WE und könntest ein Gestell (Radkastenvariante) un eine "normale" mitbringen?


Ahoi Daniel

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#4



robur-unwissend:)
RE: bestuhlung mz geschrieben am 24.09.2005 um 02:22 Uhr

bin nicht in z., sorry

part1.de

robin
Gast

RE: bestuhlung mz geschrieben am 28.09.2005 um 21:40 Uhr

Hallo matjor!
Sind die Sitze noch da? Bräuchte einen Einzelsitz, würde aber auch ne ne Reserve-Sitzbank nehmen! Bin aus Rochlitz also gleich um die Ecke! Sag bescheid ob die Dinger noch da sind!

Gruß Robin

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: bestuhlung mz geschrieben am 28.09.2005 um 21:52 Uhr

0179-4492516

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  matjor
Member

Beiträge: 182
Offline
#7



robur-unwissend:)
RE: bestuhlung mz geschrieben am 28.09.2005 um 21:56 Uhr

hallo robin, meine nummer hast du ja jetzt:),
ich weiss nicht genau was du mit "sitz" meinst, wenn fahrer oder beifahrersitz gemeint ist, so kann ich damit nicht dienen. was ich anbiete ist die hintere bestuhlung. ein einzelsitz ist bereits weg, die restlichen einzelsitze (für radkastenmontage) sowie alles bänke noch da. bin ab sonntag wieder da und dann per mail oder telefon erreichbar, früher gehts leider nicht. bitte meld dich doch dann, da ic sonst alles entsorgen muss!
viele grüsse!
mathias

part1.de

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#8



RE: bestuhlung mz geschrieben am 28.09.2005 um 22:59 Uhr

ich hatte die Nummer nur hervorgehoben weil die Entsorgung so knapp bevorsteht....obs der Robin noch schaffen wird ?.... habe aber keine Lust nach seiner MailAddi im Forum zu tauchen
Diese Nachricht wurde am 28.09.2005 um 23:00 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

robin
Gast

RE: bestuhlung mz geschrieben am 01.10.2005 um 14:08 Uhr

Hallo!
Nein suche nich Fahrer/Beifahrersitz sondern für die Genossen-Mitfahrer Einzelsitz einen würd aber auch mehr nehmen. Hab dich versucht anzurufen aber irgendwie kommt da ne art mailbox oder sowas, klingelt nicht ein mal!

Gruß Robin

m.
Gast

RE: bestuhlung mz geschrieben am 02.10.2005 um 01:18 Uhr

hi robin,
hab telefon beim umzug versiebt, bitte vesuch mal 034292-69496!

gruss
m.