Robur - Forum » Biete Fahrzeugteile » Einzelteile (1 2 »)

Author Thema
  Bonnes
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#1


Linienführer Großbäckerei
Einzelteile geschrieben am 30.10.2005 um 17:02 Uhr

Habe noch zwei Federstangen für den Vorbaukompressor zu liegen. Wenn jemand bedarf hat meldet euch.
Diese Nachricht wurde am 30.10.2005 um 17:03 Uhr von Bonnes editiert.

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#2



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Einzelteile geschrieben am 31.10.2005 um 08:22 Uhr

Ahhh eine hätte ich gerne

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  Bonnes
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#3


Linienführer Großbäckerei
RE: Einzelteile geschrieben am 31.10.2005 um 09:09 Uhr

Alles klar sollst du haben. Brauchst nur den Versandt zahlen weiß aber noch nicht was das kostet. Ich melde mich dann noch mal bei dir.

  Bonnes
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#4


Linienführer Großbäckerei
RE: geschrieben am 31.10.2005 um 09:35 Uhr


Diese Nachricht wurde am 31.10.2005 um 09:39 Uhr von Bonnes editiert.

  Bonnes
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#5


Linienführer Großbäckerei
RE: geschrieben am 31.10.2005 um 09:35 Uhr

Habe heute noch mal nachgeschaut und festgestellt das ich drei Federstangen und noch einen Vorbaukompressor liegen habe. Ich weiß aber nicht ob er noch Funktioniert, weil er sieht gebraucht aus. Das werde ich aber Ausprobieren. Wenn jemand bedarf hat meldet euch.

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#6



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Einzelteile geschrieben am 31.10.2005 um 17:22 Uhr

Hallo Bonnes,

eine von der Federstangen würde ich auch nehmen. Habe mir letzte Woche erst nen Kompressor gekauft, sonst hätte ich Deinen genommen. Was willst Du denn für den Kompressor haben?

Gruß Christian

Enjoy-Outside!!!

  manfred
Member

Beiträge: 442
Offline
#7



Es geht weiter mit neuem Robi
RE: Einzelteile geschrieben am 31.10.2005 um 23:02 Uhr

Goe hol dir das Teil alleine wegen der Ersatzteile

Der Robi ist da das schrauben geht los....

  Bonnes
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#8


Linienführer Großbäckerei
RE: Einzelteile geschrieben am 01.11.2005 um 17:48 Uhr

Alle Teile sind weg zu meiner Überraschung

  ast
As

Beiträge: 1028
Offline
#9



RE: Einzelteile geschrieben am 01.11.2005 um 18:35 Uhr



Klaus

  Bonnes
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#10


Linienführer Großbäckerei
RE: Einzelteile geschrieben am 02.11.2005 um 11:58 Uhr

Falls mir jemand noch eine Nachricht schicken will bitte an Bonnes@gmx.de Ich hier im Forum mein Postfach nicht öffnen seltsamer weise.