Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Unterlagen für Seilwinde (1)

Author Thema
frank t.
Gast

Unterlagen für Seilwinde geschrieben am 10.04.2002 um 10:10 Uhr

Suche dringend Unterlagen für Seilwinde vom LO 2002 A !!!!!! Danke im Voraus. MfG Frank

robin
Gast

RE: Unterlagen für Seilwinde geschrieben am 12.04.2002 um 21:05 Uhr

Ich hab ne Bedienungsanleitung/Wartungsanleitung im Anlagenheft zum LO2002A gefunden! Interesse an einer Kopie zum Selbstkostenpreis oder per mail(16MB!(Spitzenqualität zum ausdrucken)-DSL ist zu emopfehlen!)?
Schick mal ne mail an mich!
Tilo.Guenther@t-online.de

frank t.
Gast

RE: Unterlagen für Seilwinde geschrieben am 14.04.2002 um 10:00 Uhr

hallo tilo,
habe leider kein anlageheft.
wäre spitze, wenn du mir d.entspr. unterlagen mal durchmailen würdest.
meine mailadresse: SchreinereiThielGmbH@t-online.de
vielen dank im voraus!!!
:dafuer::dafuer:=)

  wundratsch
Forumnewbie

Beiträge: 17
Offline
#4


einer mit zu vielen Hobby´s
RE: Unterlagen für Seilwinde geschrieben am 04.08.2002 um 19:07 Uhr

...hab ebenfalls Interesse an den Unterlagen. Gib mal Deine Tel.Nr. durch, mein Rechner ist zur DFÜ zu alt. Andreas W.

Andreas W.