Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » suche Robur mit großem Koffer (1)

Author Thema
andré
Gast

suche Robur mit großem Koffer geschrieben am 25.11.2002 um 23:32 Uhr

hallo Leute, als Robur Greenhorn suche ich nen technisch guten LO mit großem Koffer (Mannschaftswagen oder so, mit Stehplatz für große Menschen), Diesel, Ende Achziger Baujahr. Originalität ist nicht zwingend.
Wer kann mir helfen oder hat nen heißen Tip?????

Grüße André

rene reuter
Gast

RE: suche Robur mit großem Koffer geschrieben am 02.01.2003 um 17:28 Uhr

Hallo,
in Lengenfeld/Vogtl. steht bei einem Auto-Schrotthändler ein NVA-Robur hinter der Scheune. Wenn Du willst, kann ich ja mal für Dich demnächst nachfragen.

Beste Grüße, René aus Leipzig (rene-leipzig@web.de)

  Thomas
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#3


RE: suche Robur mit großem Koffer geschrieben am 02.01.2003 um 20:02 Uhr

hallo rene,

was ist das denn für ein Lo? ich habe eventuell auch interesse am Lo.

Gruß Thomas

ulrich
Gast

RE: suche Robur mit großem Koffer geschrieben am 08.01.2003 um 21:11 Uhr

Habe Robur mit Koffer LD2oo2 TÜV alles OK, suche Traktor Belarus MTS 52

ulrich
Gast

RE: geschrieben am 08.01.2003 um 21:13 Uhr

quote:
Zitat von andré:
hallo Leute, als Robur Greenhorn suche ich nen technisch guten LO mit großem Koffer (Mannschaftswagen oder so, mit Stehplatz für große Menschen), Diesel, Ende Achziger Baujahr. Originalität ist nicht zwingend.

Wer kann mir helfen oder hat nen heißen Tip?????



Grüße André


Habe LD2oo2 suche traktor Belarus
MfG
Ulrich

  Thomas
Forumnewbie

Beiträge: 9
Offline
#6


RE: suche Robur mit großem Koffer geschrieben am 12.01.2003 um 21:43 Uhr

Hallo Ulrich,

wo steht denn das Fahrzeug? ich würde mir den Robur gerne ansehen.

Gruß Thomas