Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Roburscheiben (1)

Author Thema
lokitstyles
Gast

Roburscheiben geschrieben am 23.12.2002 um 13:43 Uhr

Ich suche Scheiben für meinen Robur, Frontscheiben sowie Seitenscheiben vom Fahrerhaus wurden eingeschlagen und ich weiß nicht wo ich neue herbekomme. Hat jemand schonmal einen Robur abgeschleppt - was meint ihr was ich mind. für ein Fahzeig dafür brauche (es geht auch noch leicht bergauf)? Vielen Dank schonmal

rene aus leipzig
Gast

RE: Roburscheiben geschrieben am 02.01.2003 um 17:15 Uhr

Hallo,
Scheiben könnte ich welche auftreiben. Kenne mehrere Roburleichen auf einem Autofriedhof. Komme aber so schnell nicht wieder hin. Da ich selber noch einiges benötige, verrate ich den Standort aber nicht. Wenn die Not aber groß ist, würde ich mich mal kümmern.

Wegen dem Abschleppen. Habe meine Pritsche LO 2002 schon mal mit LKW-Abschleppseil von einem Mercedes-Allrad-Jeep abschleppen lassen. Der Jeep hatte Geländeuntersetzung und darum viel Kraft. Multikar würde auch ausreichen. Kohle- oder Brennstoffhandel hat so einen meistens noch rumstehen. Mir hat beim Abschleppen auch schon mal die Feuerwehr für einen Kasten Bier geholfen, weil die früher LO´s hatten. Die Stadt hat meistens ein kleinen LKW zur Schneeberäumung usw.

Beste Grüße, René (reneleipzig@web.de)

  diesel02
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#3


RE: Roburscheiben geschrieben am 10.01.2003 um 19:25 Uhr

für zivil oder armee? ruf an 0174-3309845,wendland.

  christoph
As

Beiträge: 1418
Offline
#4



RE: Roburscheiben geschrieben am 14.01.2003 um 10:04 Uhr

zivil also rund hätte ich!!
mail mal

was nicht passt wird passend gemacht