Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Schläuche II (1)

Author Thema
  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#1


Immer ruhig an, aber dann.
Schläuche II geschrieben am 06.01.2003 um 22:35 Uhr

Scheint sich hier nix zu tun mit Feuerwehrschläuch "Drückeschläuche" hat mir uns Feuerwehr in Aussicht gestellt aber keine Saugschläuche haben sie nich, mir gesagt alles im August verbraten (Hochwasser). Und jetzt ham se nur noch niegel nagel neue Schläuche und die wollen se mir nich geben (traurich bin) Aaaaalso ist sich in Keller od.( Scheunenfund) irgend Saugschlauch für Mama sein Sohn??

Alles hat seine Zeit

robin
Gast

RE: Schläuche II geschrieben am 07.01.2003 um 13:10 Uhr

Frag doch mal bei ner Agro-Ag/LPG nach ob die nich nen Scheißesaugschlauch abtreten!
sind doch die gleichen, müffeln nurn bissl!

lo1800
Gast

RE: Schläuche II geschrieben am 08.01.2003 um 19:03 Uhr

ich lach dann morgen über witz. schläuche z.b. bei ebay.

  alex71691
Member

Beiträge: 429
Offline
#4


RE: Schläuche II geschrieben am 08.01.2003 um 21:02 Uhr

Robin hat aber Recht. Die Schläuche sind gleich.

Alex, Freiberg a.N.

  Detlef
Member

Beiträge: 137
Offline
#5


Immer ruhig an, aber dann.
RE: Schläuche II geschrieben am 09.01.2003 um 16:59 Uhr

Agro-Ag Lpg ? ist wohl so wat wie die Landwirtschaftliche Ganov... Ähm Genossenachaft im Westen? mal sen ob ich da ne Adresse rauskriege. und ob die Schläuche nach Gülle stinken oder nich ist mir nun wirklich egal will das Wasser ja nich trinken


Alles hat seine Zeit