Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Busradkappen? (1)

Author Thema
  ifa
Junior Member

Beiträge: 73
Offline
#1


Busradkappen? geschrieben am 13.01.2003 um 09:43 Uhr

Gibt es eigentlich etwas vergleichbares zu den DDR-Busradkappen? Wir suchen welche! Oder hat gar jemand noch welche rumzuliegen und würde diese abgeben? Vielleicht gibt es ja auch einen Hersteller, der heute noch welche in den passenden Größen für unsere Robur-Felgen anbietet? Die Halterungen sind bis auf eine noch da!

Viele Grüße
Marek
030/65487886
0172/3183475

  robert
Mitarbeiter

Beiträge: 893
Offline
#2



Oschatzer Roburfreunde
RE: Busradkappen? geschrieben am 02.02.2003 um 17:27 Uhr

Hallo Marek, ich habe es auch schon mehrfach versucht. Es ist sehr schwierig zumal die letzten Jahre die Busse ohne Radkappen ausgeliefert wurden.
Vieleicht kommt mal eine Kleinserie raus. Bei anderen Typen wird ja auch viel nachgefertigt. Ich hatte die Radkappen sogar an der Straßenpritsche dran, sah ganz cool aus.

Ralf