Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Allradler (1)

Author Thema
  Schrauber
Forumnewbie

Beiträge: 44
Offline
#1


Allradler geschrieben am 30.09.2004 um 20:15 Uhr

Hallo,
suche ein funktionstüchtiges Allradfahrgestell zum Eigenbau eines Fahrzeuges! Biete alles anbieten!

MfG Schrauber

  carlimero
Member

Beiträge: 318
Offline
#2


jetzt 40, immer noch verh.,3Ki., aber spleeniger denn je!
RE: Allradler geschrieben am 01.10.2004 um 09:03 Uhr

Meiner steht immer noch am Nürburgring und es gibt ihn immer noch geschenkt!

Grüße
Carlimero

Der Ello ist ein Traumauto...egal ob Traum oder Albtraum!

  Schrauber
Forumnewbie

Beiträge: 44
Offline
#3


RE: Allradler geschrieben am 02.10.2004 um 20:13 Uhr

Ja ich weiß, hätte ihn ja auch gerne!!! Nur krieg ich den Transport nicht auf die Reihe. Ich müßte mehr als 6 Stunden alleine als Hintour mit PKW planen!!!

  ralph
Administrator

Beiträge: 2688
Online
#4



Der Webmaster...
RE: Allradler geschrieben am 02.10.2004 um 21:03 Uhr

wo bist du denn?

fernweh :-)

  Schrauber
Forumnewbie

Beiträge: 44
Offline
#5


RE: Allradler geschrieben am 12.10.2004 um 19:37 Uhr

ca. 45min. nördl. von Berlin, Nähe Neuruppin A24 falls das was sagt. Und von da ist es dann doch ein ganz schön weiter Weg. Leider!

MfG Schrauber

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#6



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Allradler geschrieben am 12.10.2004 um 19:59 Uhr

Hallo!

Der LO von Carlimero ist eh schon weg! Aber mein Kumpel war jetzt im Urlaub an der Mecklenburgischen Kleinseenplatte und hat mir berichtet, dass er dort auch nen LO hat stehen sehen(glaube bei nem händler), ich kann ihn nochmal fragen, wo er ihn genau gesehen hat. Weiß aber nicht genau was für ein Aufbau drauf war!

Melde mich später wieder mit Informationen!

MfG goe

Enjoy-Outside!!!

  goe
Member

Beiträge: 396
Offline
#7



...ich fahre Robur, AWO, RT...
RE: Allradler geschrieben am 12.10.2004 um 21:30 Uhr

Hallo!

Also, ich habe mit emienm Kumpel telefoniert, er hat mir gesagt, dass er mehrere LO's bei nem Landmaschinentechniker stehen sehen hat. Er war da grad auf dem Weg von Hafelberg über Pritzwalk und Wittstock nach Röbel. Er sagt es war an ner Bundesstrasse, also wird es wohl die 107 gewesen sein. Du kannst ja mal bescheid sagen, was du gefunden hast!

MfG goe

Enjoy-Outside!!!

  ottobartlos
Supporter

Beiträge: 2292
Offline
#8



Schwergewichtig
RE: Allradler geschrieben am 12.10.2004 um 21:32 Uhr

oder die Blankenburger die schlachten doch immer noch ihren Großposten obwohl die sich ne weile nicht mehr gemeldet haben ......?

da schraubt man http://www.bartlos.de/ http://www.otto-kathrin.de/

  Schrauber
Forumnewbie

Beiträge: 44
Offline
#9


RE: Allradler geschrieben am 18.10.2004 um 19:54 Uhr

Super erstmal, aber wer sind die Blankenburger bzw. wie kann ich die erreichen?
Das mit dem Händler an der 07 muß ich mal sehen, wenn ich wieder in der Richtung unterwegs bin. Werde aber meine Augen offen halten!

MfG Schrauber

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#10



RE: Allradler geschrieben am 18.10.2004 um 20:03 Uhr

mal über die Suche im Forum....

ich hab da mal was vorbereitet....Klick

Ahoi Daniel



http://www.skoda-auto.com/global/100/home/