Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » Suche Silentlager vom Stromaggregat AB-4-0/230-M1 (1)

Author Thema
  Stephan / Dresden
Forumnewbie

Beiträge: 21
Offline
#1


verfressen
Suche Silentlager vom Stromaggregat AB-4-0/230-M1 geschrieben am 15.10.2004 um 22:28 Uhr

Hallo.

Meine Hoffnung ist ja nicht groß, es ist eher Verzweiflung
Es geht um das Stromaggregat aus dem Werkstattkoffer des Robur: AB-4-0/230-M1. Ich meine das 4kW-Ding.
Dessen Instrumentensatz (die kleine Kiste mit Schalter und Anzeigen) ist auf vier Silentlagern befestigt. Bei meinem Aggregat sind die gerissen . Hat irgendjemand noch sowas und könnte sie entbehren? Ein Bild habe ich mir erlaubt anzuhängen, weitere Bilder gibts hier:
Silentlager von der Seite
Silentlager von hinten

Gruß
Stephan aus Dresden


Diese Nachricht wurde am 15.10.2004 um 22:34 Uhr von sparetimex editiert.