Robur - Forum » Suche ROBUR (oder Teile davon) » suche allrad lo o. ld (1)

Author Thema
huepper
Gast

suche allrad lo o. ld geschrieben am 29.01.2006 um 14:03 Uhr

Hallo !

Wir müssen alle Gas oder Heizoel sparen. Also Brennholz aus dem Wald holen. Ich halte den Robur dafür geeignet. Aber es will wohl jeder damit reich werden. Wer kann mir also bei der Suche nach einem preiswertem und geeignetem Fahrzeug helfen?

p
Gast

RE: suche allrad lo o. ld geschrieben am 06.02.2006 um 11:38 Uhr

Hab einen!

p
Gast

RE: suche allrad lo o. ld geschrieben am 06.02.2006 um 11:45 Uhr

Habe einen Robur im Angebot: LO 2002 (LF 8 - Feuerwehr). War bis Ende 2005 im Einsatz, ohne Beladung, aber mit Vorbaupumpe. Baujahr 1986, AU/HU bis 02/2007, schon Continental-Bereifung, guter Allgemeinzustand. Bei Interesse kann ich ein paar Bilder mailen.

hüpper
Gast

RE: suche allrad lo o. ld geschrieben am 06.02.2006 um 17:47 Uhr

würde mir gern bilder ansehen. er muss nicht schön sein, sondern funktionieren. auch eine summe wär nicht schlecht, damit ich weiß ob es sich lohnt darüber nachzudenken.

für post: krseae@t-online.de

  Stefan
Forumnewbie

Beiträge: 5
Offline
#5


...reichlich verrückt...
RE: suche allrad lo o. ld geschrieben am 16.02.2006 um 22:55 Uhr


Ich hätte einen mit Pritsche abzugeben. Umgebaut auf Mercedes-Diesel (eingetragen in KFZ-Papiere). Derzeit zugelassen als Zugmaschine, daher STEUERFREI.

stefan.funck@t-online.de