Robur - Forum » Biete komplettes Fahrzeug » robur einzelstück  (1 2 3 4 5 »)

Author Thema
  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#1


wer später bremst ist länger schnell ...
robur einzelstück geschrieben am 02.11.2003 um 19:15 Uhr

Fahrzeugtyp: Robur LD2202 akf/womo bastei
Baujahr....: 1989
Preis......: ab 5000€ meistbietend
Kilometer..: 178000
Tüv........: aktuell
Zulassung..: Sonder KFZ Wohnmobil
Kontakt....: andre@robur.de

Weitere Angaben des Verkäufers:
verkaufe wegen aufgabe des hobbys fahrzeug robur.

sonstige technische daten:
FAHRGESTELL
robur ld2202 allrad
motor deutz direkteinspritzer 912F
bereifung original 10-20 s+g extra
neue achsen , neue differeintiale , neue abgestimmte federn
andere übersetzung (ca 110 km/h spitze, 90 km/h dauer)
verlängerter rahmen mit maulkupplung
schleppstange, spaten, säge, axt
elektrische ersatzradwinde
gedämmtes fahrerhaus
luftgefederte sitze
tempomat
nebelscheinwerfer , fernscheinwerfer
solaranlage
fahrradträger
dachgepäckträger
staukisten
200 liter diesel
200 liter wasser
50 liter ersatzkanister diesel
60 liter ersatzkanister wasser
2 heizungen diesel 3,5 kw
gasherd
kühlschrank(werksneu)
max. 3 schlafplätze
werkstattgepflegt
touringfahrzeug , ca. 15000 km im jahr
WERTGUTACHTEN TÜV über 14500 €
neu : 3 kw generator integriert
luftanlage
neue bremsen
ACHTUNG: ich möchte darauf hinweisen das der Käufer zwingend wissen im Bereich Elektrotechnik sowie Mechanik besitzen sollte , da im Fahrzeug "experimentelle und unkonventionelle" Syteme verbaut sind . Diese sind beiweiten nicht STANDART und fordern "abstracktes" Denken . (ne Werkstatt ist damit sicherlich überfordert oder macht es richtig teuer)
also ne Schrauberseele wäre arg von Vorteil !!!


http://www.ifa-datenbank.de/user_daten.php3?benutzername=pirol











Diese Nachricht wurde am 18.07.2005 um 23:47 Uhr von andre editiert.
Diese Nachricht wurde am 22.07.2005 um 18:20 Uhr von andre editiert.

admin
Gast

RE: robur einzelstück geschrieben am 02.11.2003 um 21:09 Uhr

da kann ich nur sagen, ein sehr sehr schönes fahrzeug... es tut in der seele weh, dass der andre das fahrzeug aufgeben will!!!

fried
Gast

RE: robur einzelstück geschrieben am 03.11.2003 um 23:44 Uhr

Dieser Meinung bin ich auch ... .

Schade.

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#4


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: robur einzelstück geschrieben am 04.11.2003 um 19:43 Uhr

irgentwas muss jedoch dran , das ihn keiner kauft
jaja der preis
aber mal ehrlich : der ist doch ein schnäppchen

admin
Gast

RE: robur einzelstück geschrieben am 04.11.2003 um 21:41 Uhr

dein auto ist in der tat ein schnäppchen, aber wer um himmelswillen, der ein robur fährt hat "soviel" geld???

die fahren doch alle robur, weil keiner was fürs auto ausgeben mag!

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: robur einzelstück geschrieben am 04.11.2003 um 21:57 Uhr

@Andre - habe an einem Ello schon genug zu tun(bei zu wenig Ahnung - kann das nicht so wie Killa oder Du betreiben ) neben Kindern, Frau und Beruf (da liegt schon genug rum)....kann z.Zz. auch nicht sammeln da ich keinen eigenen Platz habe....

Ahoi Daniel - viel Erfolg
Diese Nachricht wurde am 04.11.2003 um 21:58 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

admin
Gast

RE: robur einzelstück geschrieben am 04.11.2003 um 22:29 Uhr

ja... hätte es der andre es nicht so betrieben, wie er es betrieben hat, dann stünden wir alle noch ziemlich in der steinzeit und hätten keine ahnung... und hatten es wahrscheinlich auch schon aufgegeben... aber weil der andre es betrieben hat, wie er es betrieben hat ist er nun fustriert und mag nicht mehr

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#8


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: robur einzelstück geschrieben am 04.11.2003 um 22:29 Uhr

ich kann ihn doch nicht anbrennen um ihn loszuwerden
auseinanderbauen lohnt sich nicht

admin
Gast

RE: robur einzelstück geschrieben am 04.11.2003 um 23:46 Uhr

schraub alles weg, wo robur drauf steht und schreib was anderes hin... dann hast du das hobby robur nicht mehr, kannst aber damit mit uns nach marokko fahren... mitte märz bis mitte april... oder jetzt im winter für ein paar tage in die alpen...

  tim
Member

Beiträge: 461
Offline
#10


rastlos
RE: robur einzelstück geschrieben am 06.11.2003 um 11:53 Uhr

Oder mit uns nach Mauretanien und Mali im Januar/Februar.