Robur - Forum » Biete komplettes Fahrzeug » Robur Bus(Womo)Diesel (1)

Author Thema
  Dennis
Forumnewbie

Beiträge: 0
Offline
#1


Robur Bus(Womo)Diesel geschrieben am 18.07.2005 um 21:15 Uhr


Fahrzeugtyp: B21
Baujahr....: 1975
Preis......: VB 2500 Euro
Kilometer..:
Tüv........: 4/2006
Zulassung..: Sonder KFZ Wohnmobil
Kontakt....: 0171/2681063

Weitere Angaben des Verkäufers:
Verkaufe wegen familiennachwuchs meinen robur-bus.diesen habe ich 2003 umgebaut als wohnmobil.ausgestattet mit spüle,gaskocher,bett und sitzecke.zum heizen steht die originale dieselheizung oder ein gasheizer zur verfügung.die scheiben sind teilweise mit chromfolie getönt.am heck befindet sich ein fahradträger.alle 6 reifen haben noch fast 100% profil.als andrieb dient ein deutz-diesel.

dennis
Gast

RE: Robur Bus(Womo)Diesel geschrieben am 18.07.2005 um 21:17 Uhr


Innenansicht

dennis
Gast

RE: Robur Bus(Womo)Diesel geschrieben am 18.07.2005 um 21:19 Uhr


Innenansicht2

dennis
Gast

RE: Robur Bus(Womo)Diesel geschrieben am 18.07.2005 um 21:22 Uhr

Da hab ich doch vergessen,wo dieser bus steht.in Gahma,nähe Lobenstein/thüringen.

lolek
Gast

RE: Robur Bus(Womo)Diesel geschrieben am 28.08.2005 um 21:54 Uhr

Grüezi! Wie ist denn der Zustand des Busses, sind Mängel bekannt, wie sieht es mit dem TÜV aus? Was schluckt der Deutz, wieviele Km kommt man? Welche Anzahl an Sitzplätzen sind zulässig? Mit welchen Steuerkosten, ungefähren Versicherungskosten muss ich rechnen?

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#6



RE: Robur Bus(Womo)Diesel geschrieben am 28.08.2005 um 21:57 Uhr

da Dennis nie (?) im Forum zu sein scheint bitte selber siemsen/anrufen
0171/2681063

Ahoi Daniel
Diese Nachricht wurde am 28.08.2005 um 22:05 Uhr von danimilkasahne editiert.

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/