Robur - Forum » Benzinmotor » zündung geht !! (1)

Author Thema
  joman
Forumnewbie

Beiträge: 6
Offline
#1


zündung geht !! geschrieben am 22.05.2002 um 21:57 Uhr

ich danke für euere hilfe

der umbau der VW zündung war nicht so schwer wie wir dachten .......der motor springt besser an und das OHNE schock und läuft viel besser .

aber leider fährt er nur noch 45 kmh
))).... aber das habt ihr bestimmt schon gehört bilder hab ich noch keine im netz ich arbeite aber daran .
wir vermuten das der vergaser nicht ok ist macht aber nix ich kümmere mich jetzt um eine diesel motor .

also weiterhin GUTE FAHRT !!

admin
Gast

RE: zündung geht !! geschrieben am 23.05.2002 um 11:19 Uhr

soso.. noch einer, der den benziner aufgibt

die 45 kmh können durchaus an einem verschobenen zündzeitpunkt liegen

  Robur Freunde Striegistal [Daniel]
Member

Beiträge: 128
Offline
#3


RE: zündung geht !! geschrieben am 23.05.2002 um 11:34 Uhr

oder im Vergaser die Beschleunigerpumpe fest.

admin
Gast

RE: zündung geht !! geschrieben am 23.05.2002 um 12:24 Uhr

nee.. mit defekter beschleunigerpumpe fährt er schon maximale leistung.. du hast nur probleme gas zu geben

  joman
Forumnewbie

Beiträge: 6
Offline
#5


RE: zündung geht !! geschrieben am 23.05.2002 um 21:45 Uhr

kann alles nicht hab alles ausgetestet mit turbokiller wir vermuten das der vergaser im sack ist macht aber nix die maschiene ist mir zu teuer im unterhalt , ich such mir jetzt eine diesel mit etwas mehr dampf , hab den umbau auch nur wegen dem treffen in tollwitz gemacht wollte eigentlich mit dem elo hin fahren hat nicht funktioniert war schade .

trotzdem danke das uns geholfen habt!!

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#6


RE: zündung geht !! geschrieben am 28.05.2002 um 18:48 Uhr

...nur 45 km/h? nimm mal die untersetzung raus :o))