Robur - Forum » Elektrik » 12 / 24 Volt Umschalter (1)

Author Thema
  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#1


12 / 24 Volt Umschalter geschrieben am 15.02.2003 um 18:43 Uhr

Brauche dringend einen! Fällt soetwas öfter aus?
LG, Frank aus Jork

  andre
Mitarbeiter

Beiträge: 684
Offline
#2


wer später bremst ist länger schnell ...
RE: 12 / 24 Volt Umschalter geschrieben am 15.02.2003 um 22:39 Uhr

eigentlich nie
was geht denn nicht

  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#3


RE: 12 / 24 Volt Umschalter geschrieben am 16.02.2003 um 12:09 Uhr

hi andre,
der umschalter rattert nur. eine sicherung war durch, habe sie überbrückt. habe 4 volle 66ah batterien dran. ist das zu wenig? die starthilfekabel sind dick wie ein finger, massiv cu, die zangen stabil und böse. wenn ich 24v auf den anlasser gebe dreht er!
lg frank

  Robur Freunde Striegistal [Daniel]
Member

Beiträge: 128
Offline
#4


RE: 12 / 24 Volt Umschalter geschrieben am 16.02.2003 um 15:55 Uhr

der Umschalter ist nicht laut Schaltplan angeschlossen, hatte es auch bei meinem Umbau. Schau dir noch mal den Schaltplan an und vergleiche, ich bin mir sicher, das du da irgend einen Fehler eingebaut hast.

Daniel noch Striegistaler