Robur - Forum » Karosserie / Aufbauten » Wer hat Sicherheitgurte - wie eingebaut? (1)

Author Thema
  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#1



Wer hat Sicherheitgurte - wie eingebaut? geschrieben am 04.11.2003 um 01:41 Uhr

Wer hat Sicherheitgurte - wie eingebaut?

- Via ISRI-Sitz mit dem Sitz -> wie ist der Sitz dann selber verschraubt - in den Oroginal U-OProfil gestützen Stellen im Haus?
Ahoi DMS

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

admin
Gast

RE: Wer hat Sicherheitgurte - wie eingebaut? geschrieben am 04.11.2003 um 11:52 Uhr

in der rallye-pritsche sind isri-sitze drin. dort sind zwei haltepunkte für einen beckengurt (die gewinde sind im übrigen zoll-feingewinde, falls du dafür schrauben suchst)

die sitze habe ich zum teil in den originalträgern verschraubt, zum teil im blech...

da ich hosenträgergurte brauchte habe ich noch den hinteren haltepunkt durch einen träger am fuss der rückwand geschraubt. ein kollege von der dekra meint, dass sieht aus wie original...

olaf/erfurt
Gast

RE: Wer hat Sicherheitgurte - wie eingebaut? geschrieben am 04.11.2003 um 18:24 Uhr

Hat im osten nur einen nachteil der prüfer der die kisten kennt sagt zum beckengurt am sitzgestell vieleicht ja wenn
der boden verstärkt ist !!!!
zu allen anderen gurten erlischt deine zulassung wiel es nicht dafür vorgesehene punkte an der karosse gibt
ist mir selbst auf anfrage bei der DEKRA so gesagt worden
Gruss Olaf/erfurt