Robur - Forum » Karosserie / Aufbauten » Bezugsquelle Brunox/Fertan - Rostschutz/Umwandler (« 1 2)

Author Thema
  frankhh
Member

Beiträge: 433
Offline
#11


RE: Bezugsquelle Brunox/Fertan - Rostschutz/Umwandler geschrieben am 09.02.2004 um 12:48 Uhr

@driver: hört sich interessant an! bleibe doch bitte mal am ball. wer ist der hersteller?
vg, frank

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#12


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: Bezugsquelle Brunox/Fertan - Rostschutz/Umwandler geschrieben am 09.02.2004 um 13:29 Uhr

Hallo
der Hersteller ist Epiform.Ich habe schon vorm Winter 2 kg verstrichen und es sieht gut aus.Die Farbe ist leicht elastisch und Grau.Ich rufe heute mal wieder an.
Gruss Ralf

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !

  ralf
Member

Beiträge: 200
Offline
#13


RE: Bezugsquelle Brunox/Fertan - Rostschutz/Umwandler geschrieben am 09.02.2004 um 15:36 Uhr

also ich habe an meinem mz kritschen stellen (also nur ecken, kanten und blechüberlappungen) mit fertan gestrichen.
das zeug ist wie wasser und so habe ich ca. eine halbe flasche (500ml) verstrichen...
soviel zum verbrauch...

robur...ewige baustelle...

  danimilkasahne
As

Beiträge: 1820
Offline
#14



RE: Bezugsquelle Brunox/Fertan - Rostschutz/Umwandler geschrieben am 09.02.2004 um 19:36 Uhr

..fertan... na ich habe in der Scheune kein Wasser um den Fertanrest wie befohlen abzuspülen....

Ahoi Daniel

http://www.skoda-auto.com/global/100/home/

  driver
Mitarbeiter

Beiträge: 520
Offline
#15


GAZ 69 , LD 2002 MZ/AFR 7 ,Quierschied / Saar
RE: Bezugsquelle Brunox/Fertan - Rostschutz/Umwandler geschrieben am 09.02.2004 um 22:16 Uhr

An Ralf
Mit den 2 kg meine ich Rostschutzfarbe und kein FERTAN!Da reicht ein halber Liter.Nur weil ich Ralf heisse, traust du mir alles zu.
Gruss Ralf (Driver)

Nur wo Oel raus läuft ist auch Oel drin !